Mütter- und Schwangerenforum

Fruchtbarkeits Test in Ebay funktionieren nicht

04.09.2009 12:00
Hallo, ich möchte mal kurz von meiner Geschichte berichten.
Ich probierte ein paar Monate ob ich schwanger werden würde, aber habe nie geschaut wann ich meinen Eisprung usw hatte.
Dann kam ich auf die Idee in Ebay gibt es doch so Ovulationstest
egal wann ich die nahm kam immer negativ, ich dachte schon ich bekomme gar keinen Eisprung. Da ging ich zum Frauenarzt der sagte ich habe erhöhten Blutzuckerspiegel und meinen Michdrüden produzieren zuviel Milch. Aber kurz danach wurde ich schwanger ohne irgendwelche Mittelchen vom Frauenarzt und als ich den Ebay Schwangerschaftstest machte kam negativ nicht schwanger, da mir aber übel war ging ich in die Apotheke und da kam schwanger...also macht euchnicht verrückt schwnager zu werden....
nölke
12399 Beiträge
04.09.2009 12:09
[quote=]als ich den Ebay Schwangerschaftstest machte kam negativ nicht schwanger, da mir aber übel war ging ich in die Apotheke und da kam schwanger.[/quote]
Coole Apotheke
Bei mir zeigen die Stäbchen schon positiv, auch obwohl ich wie du erhöhten Prolaktinwert habe.
04.09.2009 17:28
habe diese Test´s auch gekauft und benutz die seit paar Tagen...immer negativ, obwohl ich heut deutlich spürbar meinen ES hatte...also ich verlass mich auch nicht auf die Dinger.
04.09.2009 19:17
Ich habe bei :www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/fruchtba rkeitskalender.html
immer geschaut wann ich fruchtbar bin und es dann probiert.
04.09.2009 19:29
ja ich schau auch immer bei solchen seiten...aber voll komisch...heute ist bei meinem Test ein ganz schwacher Streifen erschienen und ich hatte laut Berrechnung heute meinen ES
naja mal schaun....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt