Mütter- und Schwangerenforum

Fruchtbarkeitstest für zuhause

Tapsi1977
906 Beiträge
28.07.2010 17:23
Da mein Schatz sich ja immer noch sehr schwer tut ein Spermiogramm beim Urologen machen zu lassen, hab ich eben bissel nach Info´s dazu gegoogelt.

Dabei habe ich dies gefunden
http://www.spermatest-shop.de/spermatests/fruchtba rkeitstest.php
Das ist ein Fruchtbarkeitstest für beide Partner den man zuhause machen kann. Dachte das ich ihn wenigstens dazu bewegen kann. Wenn der dann positiv (oder zumindest nicht so schlecht) ist, macht er vielleicht einen offiziellen Test beim Arzt.
zartbitter
46787 Beiträge
28.07.2010 18:46
oder er sagt dann, dass er nun gar kein grund mehr sieht zum arzt zu gehen, weil ja sogar ein billigtest positiv ausfällt... ausserdem denk ich nicht, dass es funktioniert, weil sogar ein labor nicht gleich sagen kann, ob alles passt. wir haben ja ein SG machen lassen und es sind über 10 werte, die da bewertet wurden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt