Mütter- und Schwangerenforum

fruchthöhle

bahar52
1 Beiträge
13.02.2010 16:15
hallo ich hab auch ne frage hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
hatte am 28,01,2010 meine letzte periode danach hatte ich ein ziehen im unterleib und angespannte brüste.ich war beim FA sie hat gemeint es ware eine fruchthöhle zu sehen17mm. aber es hatte nichts zu bedeuten. sollte ich wieder meine periode bekommen soll ich am 2 tag meiner periode antibiotika einnehmen.soll ich das wirklich darf ich mir schon hoffnun mache
hunny17052008
981 Beiträge
13.02.2010 16:41
Warum sollst du denn am 2. Tag Anribiotika einnehmen?
Anbitam
153 Beiträge
13.02.2010 16:42
Also ich denke das es vielleicht zu früh war um das Baby zu sehen denn alles was vor der siebten Woche ist ist kaum sichtbar beim Ultraschall!!!! Also ich wäre vorsichtig mit Antibiotika, denn ich kenne einige die trotz Periode schwanger waren und wenn da ne Fruchthöhle ist dann wird da auch mehr sein aber eben erst wie gesagt ab der 7. - 8. Woche sichtbar so sagt mein Frauenarzt oder die meisten eben. Also ich würde warten wenn sich in den nächsten Tagen Wochen was tut. Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Gute und drück Dir ganz fest die Daumen!!!

LG Anbitam!!!!
Anbitam
153 Beiträge
13.02.2010 16:44
Zitat von hunny17052008:

Warum sollst du denn am 2. Tag Anribiotika einnehmen?


Das frage ich mich auch habe ich noch nie gehört. Ich kenne eben nur das man ne Ausschabung hat sollte da nichts sein ausser ner Fruchthöhle!!!!!

Aber über sowas soll man gar nicht nachdenken. Ausser es muss unbedingt sein. Naja und denke mal wenn die letzte Periode erst am 28.1 war und dann noch den Fruchtbaren Tag der ja noch später ist bist du ja noch nicht mal überfällig die nächste müsste dann so am 28.02 sein also ist es noch viel zu früh um was zu sehen!!!!

Warte einfach ab und daumen hoch für Dich!!!!!
hunny17052008
981 Beiträge
13.02.2010 16:50
Ich denke auch das es noch viel zu früh ist was zu sehen, manche sehen ja erst relativ spät was, so 5-7 woche
hunny17052008
981 Beiträge
13.02.2010 16:51
Zitat von Anbitam:

Zitat von hunny17052008:

Warum sollst du denn am 2. Tag Anribiotika einnehmen?


Das frage ich mich auch habe ich noch nie gehört. Ich kenne eben nur das man ne Ausschabung hat sollte da nichts sein ausser ner Fruchthöhle!!!!!

Aber über sowas soll man gar nicht nachdenken. Ausser es muss unbedingt sein. Naja und denke mal wenn die letzte Periode erst am 28.1 war und dann noch den Fruchtbaren Tag der ja noch später ist bist du ja noch nicht mal überfällig die nächste müsste dann so am 28.02 sein also ist es noch viel zu früh um was zu sehen!!!!

Warte einfach ab und daumen hoch für Dich!!!!!


übrigens herzlichen glückwunsch zur ss!!! Wie lange habt ihr den geübt?
Anbitam
153 Beiträge
13.02.2010 17:02
Danke sehr lieb von Dir!!!! Ich habe 6 Monate ohne Erfolg und im siebten Monat hat es dann geklappt. Das war ganz kurrios wie das gelaufen ist. Naja ich habe immer die Tempi gemessen und genau nach Plan aber es wollte nicht so recht klappen und da ich für Weihnachten soviele Geschenke selbstgenäht habe ging viel Zeit drauf so das mir die ganze Rechnerei und aufschreiberei auf die Nerven ging und ich nichts dergleichen gemacht habe ja und was soll ich sagen einen Tag vorm Heiligen Abend kam dann er positive Test und am 6. Januar dann die Bestätigung vom FA und nun bin ich schon fast in der 13. Woche und habe nur Beschwerden kann kaum was essen bzw. habe zwar Hunger aber kaum denke, rieche oder koche ich Essen habe ich kaum Appetit, aber immer noch hunger naja und wenn ich einfach mehr essen würde damit das Hungergefühl endlich weg ist weiss ich nicht ob es auch drin bleibt obwohl ich in beiden Schwangerschaften die hatte und habe keinerlei Erbrechen habe!!!!
hunny17052008
981 Beiträge
13.02.2010 17:07
Dann wünsche ich dir aufjeden fall alles alles gute für die ss das es dir bald besser geht. Die meisten symtome ja nur vorübergehend!
Anbitam
153 Beiträge
13.02.2010 17:17
Und ich wünsche Dir viel Glück beim Hibbeln so wie ich sehe hat es bei dir ja noch nicht geklappt. Seit wann probierst oder übst Du denn schon??? Ich kann nur sagen niemals aufgeben. Als ich das erste mal schwanger war war es so das ich kurz nach der Pille schwanger wurde war glaube ich einen Monat danach aber leider war es ein Embryo ohne Fruchtblase und musste ausgeschabt werden. Danach hat es 2 Jahre gedauert bis ich mit meiner Prinzessin schwanger wurde. Das war eine harte Zeit ich habe alles versucht und zuletzt habe ich den Tip meiner Schwiegermama befolgt das mir vorher zu aufwendig war und habe die Tempi gemessen und es hat im selben Monat noch geklappt und heute ist sie 4 1/2 Jahre alt und ein wahrer Sonnenschein!!!!!

Und freut sich aufs Geschwisterchen auch wenn es ein Mädchen werden soll wie sie sagt.

13.02.2010 17:19
äh...die Fruchthöhle ist 17 mm
bin selbst in der 7. Woche und da sieht man meistens schon was, je nachdem ob es ein Eckenhocker ist oder nicht, aber wenn du vor der 7. Woche bist, dann ist die Fruchthöhle schon ziemlich groß
hunny17052008
981 Beiträge
13.02.2010 17:24
wir hibbeln seit okt 08! habe ne zeit lang mit ovus getestet, aber zur zeit ist es so das ich ganz deutlich meinen eisprung merke, habe dann richtig heftige schmerzen. Naja, aber mein zyklus ist mal 24, mal 31 tage und da kann es sein, das das ei nicht befruchtungsfähig ist und deswegen fange ich diesen monat mit clomi an! Ich hoffe auch das es entlich klappt.
Anbitam
153 Beiträge
13.02.2010 17:31
Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen das es bald klappt. Das ist schon ne lange Zeit die du warten musst. Seit 2008 der Hammer naja aber wie gesagt ich kenne das musste damals auch zwei Jahre auf meine Prinzessin warten!!!!!

Jedenfalls alle Daumen hoch für Dich!!!!
hunny17052008
981 Beiträge
13.02.2010 22:14
Zitat von Anbitam:

Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen das es bald klappt. Das ist schon ne lange Zeit die du warten musst. Seit 2008 der Hammer naja aber wie gesagt ich kenne das musste damals auch zwei Jahre auf meine Prinzessin warten!!!!!

Jedenfalls alle Daumen hoch für Dich!!!!


Das ist lieb, vielen Dank. Hoffe das es mit Clomi besser funktioniert!
Wünsche dir noch ein schönen Abend!! Werde jetzt ins Bett gehen, muß morgen wieder Arbeiten! Habe leider Spätdienst!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt