Mütter- und Schwangerenforum

fühle mich total leer...

babyf
72 Beiträge
13.03.2008 18:03
hey ihr lieben,
ich brauche ein paar aufbauende worte von euch. bin so ziemlich am ende...
vielleicht habt ihr in meinen vorherigen beiträgen gelesen, dass ich schwanger war und am 05.03.08 eine ausschabung hatte mein baby wollte einfach nicht wachsen.
nachdem ich am montag bei der kontrolluntersuchung war, stellte sich heraus, dass sich noch gewebsreste in meiner gebärmutter befinden. jetzt muss ich sch... tabletten nehmen, die wirklich schmerzen verursachen. nimmt das denn mal ein ende? ich kann bald nicht mehr.
unser baby war ein wunschkind. wir haben uns so sehr darauf gefreut! das ist nicht fair...
ich fühle mich aber körperlich wieder ganz fit ( ausser die nebenwirkungen der tabletten machen mir zu schaffen) und auch psychisch habe ich mich so einigermaßen gefasst.
der wunsch nach einem baby ist riesengroß. oh man, ich wünsche es mir so sehr. kennt ihr dass, wenn ihr euch so leer fühlt? das ist wirklich ein schreckliches gefühl. ich möchte so gerne wieder schwanger werden.
am liebsten würde ich sofort wieder anfangen zu üben, aber ich hab durch die ausschabung keine ahnung, wie mein zyklus sein wird. ich weiß einfach gar nichts mehr.
ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man gleich nach einer ausschabung wieder schwanger werden kann ohne seine mens bekommen zu haben. weiß eine von euch lieben mehr darüber?
ich hab momentan einfach keinen halt mehr...

drück euch ganz doll und danke für´s zuhören

tamy mit * ganz fest im herzen
du fehlst mir so, baby...
13.03.2008 18:15
das macht mich traurig och mensch
laeticia
5892 Beiträge
13.03.2008 18:15
das tut mir wirklich leid! es ist echt traurig. ich wünsche dir dass du bald wieder schwwanger wirst. bei mir musste ich 3 monate warten und war nach 3 monaten sofort SS. drück dir die daumen.
13.03.2008 18:17
hey,ja was soll ich sagen.Ich find es immer ganz schrecklich wenn ein kleiner Stern geht.Hab keine Erfahrung wie das dann mit dem Zyklus und so ist nach einer AS aber muß man nicht 3Monate warten?Meine ich hab sowas mal gelesen
Auf jeden Fall sollst du dich jetzt mal ganz doll gedrückt fühlen
13.03.2008 18:18
Das tut mir wirklich sehr leid, ich drück dir fest die daumen das es wieder klappt
Belcanto
247 Beiträge
13.03.2008 18:18
ich hab auch eines verloren vor meiner prinzessin und war nach 2 monaten wieder schwanger mit ihr drück dir die daumen und kopf hoch.....
babyf
72 Beiträge
13.03.2008 18:21
danke ihr lieben.
bin gerade nur am weinen.
am 04.03.08 ist meine kleine nichte zur welt gekommen! das ist so eine süße maus.
und am 05.03.08 wurde ich ausgeschabt.
ich verstehe das alles nicht, ich kann es nicht fassen.
das tut so verdammt weh!
Belcanto
247 Beiträge
13.03.2008 18:26
es klingt jetzt hart was ich sage aber wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein:::
vl war es ja besser so....wer weis ob es den kleinen stern gut ging.
sei nicht traurig
mein arzt hat gesagt das passiert bei jeder 2-3 frau das sie min 1 mal eins verliert
kopf hoch mausal
13.03.2008 18:28
Mensch das ist traurig!so oft passiert das?meine ma hat 6kinder und dann 2fehlgeburten dann noch das siebte kind und wieder ne fehlgeburt man ich kann mir vorstellen wie es dir geht!
babyf
72 Beiträge
13.03.2008 18:36
bis vor zwei jahren waren kinder kein thema für mich. wollte nur karriere machen und geld verdienen. ich war fünf jahre in einer festen beziehung, die alles andere als toll war. musste leider die ganze zeit über gewalt erfahren. vielleicht habe ich mir deshalb keine gedanken über ein baby gemacht, mit diesem mann nie im leben.
und jetzt wo ich einen so lieben freund habe und wir uns beide so sehr ein kind wünschen, soll es nicht so sein!?
ich bin schon im 2.üz schwanger geworden, also geht es ja. aber das baut mich nicht wirklich auf.
habe wirklich gedacht, dass ich meine fg so einigermaßen verarbeitet habe, aber dann gibt es tage wie diesen, wo mir alles so richtig bewusst wird und ich nur noch heulen könnte...
seeanemone
3239 Beiträge
13.03.2008 18:39
das macht mich traurig dein beitrag lass dich mal ganz dolle drücken
Amilia
6905 Beiträge
16.03.2008 20:00
habe mich auch mal mit dem thema beschäftigt,da meine schwester auch eine fehlgeburt hatte.
es tritt wirklich und leider sehr oft ein,was ich bis daher auch nicht wusste.
auch glaube ich das man dies nie so wirklich verkraften oder vergessen kann,da es immer ein teil von dir ist.
meine schwester ist ca 5 monate danach wieder schwanger geworden ohne propleme.
ich hoffe für dich das allerbeste und fühle dich 10000000000 mal umarmt
16.03.2008 20:07
hey...das tut mir leid für dich..
das gleiche ist meiner freundin auch passiert...
sie war in der 11 woche..und dann ein fg..
aber 4 monate später wurde sie schwanger und seit januar hat sie einen ganz lieben kleinen sonnenschein daheim und ist sehr glücklich...

manchmal mach das die natur vieleicht, weil es besser so ist... weil es dem sternchen sonst auch nicht besser gegangen wäre...weiß das ist so "dahergesagt" aber vielleicht kannst du es dann besser verarbeiten...
Schließlich möchtest du ja sicherlich ein gesundes Kind...wie wir alle auch...
Rike
26689 Beiträge
16.03.2008 20:14
hallo babyf..
es tut mir sehr leid für dich. bei solchen nachrichten wird mir immer wieder bewußt wieviel glück ich doch hatte, dass alles io war.

ich habe nur die frage, ob du dich von deinem kleinen stern schon richtig verabschiedet hast... vielleicht kannst du dir irgendwas symbolisches ausdenken, um dieses kind los zu lassen. anstatt beerdigung, um es krass zusagen. ich kann mir vorstellen, dass mir so was gut tun würde in deiner situation.

ich hoffe, dass du wieder mut findest und dass du bald wieder schwanger wirst, wenn du das so sehr möchtest. schau mal, das letzte mal bist du doch so schnell schwanger geworden, so dass doch wirklich alles so scheint, als wäre alles supi bei euch...

lieben gruß
ich fühle mit dir
rike
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt