Mütter- und Schwangerenforum

ganz hellrote blutung

mom2005.de
3 Beiträge
24.10.2013 22:49
Hallo mädels.
Jetzt mal hier die kurz form.
Letze periode 25.9
Eisprung 5.10
Jetzt seit montag ganz hell rotes blut aber nicht so wie meine sonstige periode.was kann es sein?
Jess1980
86 Beiträge
25.10.2013 08:56
Denke mal das ist die Mens. Bist du sicher mit dem 5.10. wegen Eisprung? Wenn ja, dann passt es doch. Ca. 14 Tage nach ES Periode. Also am 19.10. Und Montag war der 21.
schnubbeli76
1769 Beiträge
25.10.2013 10:22
Hmm es gibt ja die sogenannte Einnistungsblutung, bei der das dann ganz bzw. meistens leicht rosa ist.
Aber soweit ich weiß, dauert die so höchstens 1 Tag, allerhöchstens 2 Tage, wobei wohl doch eher ersteres richtig ist.
Aber da du das ja schon knapp ne Woche hast, glaube ich kommt das eher nicht in Frage.

Doch ich hab mal irgendwo im Forum gelesen, dass sich trotz Blutungen ein Ei in der Gebärmutter eingenistet haben kann.
Und da deine Blutung, wie du ja schreibst, in Gegensatz zu sonst viel heller etc. ist, würde ich dir einfach mal zu einem Test raten, dann hast du denke ich mal auch Gewissheit.
Aber beachte, dass ein Test auch erstmal negativ sein kann, weil es einfach noch zu früh war und noch zu wenig von dem Ss-Hormon im Urin war.
Deswegen also wenn du testen willst, warte noch paar Tage und kauf dir einen Frühtest, der schon kleinste Mengen des Hormons nachweisen kann.
Ich kann dir da den Testsieger von 2011 und 2012 empfehlen, der Yes or No heißt, mit einer sehr hohen Empfindlichkeit und er kann schon 10 Tage nach einer möglichen Empfängnis ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen.
Ist ja nur ein Tipp, hol dir einfach einen Frühtest und teste, wenn du das wirklich vor hast.

Halt uns mal auf dem laufenden und schreib mal, was du nun vor hast!
mom2005.de
3 Beiträge
25.10.2013 10:58
Hi Mädels.
Danke erstmal für eure Antworten.

Ich habe eben bei meinem Frauenarzt angerufen
und ihm die sachlage erklärt.

Er meinte ich solle bitte um 12.30 uhr in die Praxis
kommen da er einen Ultraschall machen möchte.

Er meinte (da er mich schon lange als patientin kennt)
Das es sich nicht nach meiner normalen Periode anhört.
Sie fing montag an bis dienstag morgen.dann war nix und gestern abend kam sie wieder
.ich halte euch auf dem.laufenden
schnubbeli76
1769 Beiträge
25.10.2013 12:51
Zitat von mom2005.de:

Hi Mädels.
Danke erstmal für eure Antworten.

Ich habe eben bei meinem Frauenarzt angerufen
und ihm die sachlage erklärt.

Er meinte ich solle bitte um 12.30 uhr in die Praxis
kommen da er einen Ultraschall machen möchte.

Er meinte (da er mich schon lange als patientin kennt)
Das es sich nicht nach meiner normalen Periode anhört.
Sie fing montag an bis dienstag morgen.dann war nix und gestern abend kam sie wieder
.ich halte euch auf dem.laufenden


Ja bitte bitte mach das, bin echt mal gespannt
Und vielleicht waren es ja tatsächlich Einnistungsblutungen, wer weiß.
Sag bescheid, sobald du vom Doc wieder da bist. Ist echt spannend!
mom2005.de
3 Beiträge
25.10.2013 21:23
Huhu.zwar verspàtet aber versprochen ist versprochen.

ALSO.....frauenarzt hat ultraschall gemacht und.gemeint joaaaa also ich vermute da ein kleines ei in der gebährmutter ABER ich.kann.noch.nicht sagen ob es leer oder gefüllt ist.laut seiner aussage das ich. Am25.9meine.letzte periode hatte könnte es durchaus eine schwangerschaft sein.aber er möchte mich wenn sich nicht verändert oder verschlimmert in zwei wochen nochmal sehen.....
Kleinbischen freude ist schon da....grins...als ich heut beim.doc fertig war hat sich die blutung auch wieder verabschiedet....kopf schüttel......
Lasse ruch ganz liebe grüße da mädels
schnubbeli76
1769 Beiträge
26.10.2013 09:37
Zitat von mom2005.de:

Huhu.zwar verspàtet aber versprochen ist versprochen.

ALSO.....frauenarzt hat ultraschall gemacht und.gemeint joaaaa also ich vermute da ein kleines ei in der gebährmutter ABER ich.kann.noch.nicht sagen ob es leer oder gefüllt ist.laut seiner aussage das ich. Am25.9meine.letzte periode hatte könnte es durchaus eine schwangerschaft sein.aber er möchte mich wenn sich nicht verändert oder verschlimmert in zwei wochen nochmal sehen.....
Kleinbischen freude ist schon da....grins...als ich heut beim.doc fertig war hat sich die blutung auch wieder verabschiedet....kopf schüttel......
Lasse ruch ganz liebe grüße da mädels



Wie der hat nur einen Ultraschall gemacht und keine Urinprobe gemacht oder Blut abgenommen?
Komisch!
Aber dann bist du ja jetzt genauso schlau wie vorher, oder?
Also ich würde dir raten einen Frühtest zu machen, dann hast du hoffentlich Gewissheit. .
Halt uns auf dem Laufenden! Bitte!
schnubbeli76
1769 Beiträge
08.11.2013 09:54
Hey du hast dich ja gar nicht mehr gemeldet, wue wie geht es dir denn und wie siehts aus im Moment wg. Tgema Schwangerschaft?
Hast du mal einen Ss-Test gemacht?
Dann brauchst du nicht so lange hibbeln und hast schon mehr Gewissheit.
Hattest du denn eigentlich auch vor schwanger zu werden?
Mich würde mal so deine Geschichte interessieren.

Ich drück fir auf jeden Fall mal die Daumen, da ich aus deinem letzten Beitrag so eine gewisse Spur von Freude (wenns so wäre, also schwanger sein) rausgehört habe.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt