Mütter- und Schwangerenforum

gebärmutter schwimmt in flüssigkeit

Schatz2009
1542 Beiträge
25.10.2011 20:35
hallo ihr lieben!!!!

ich war gestern bei fa und da musste ich erstmal urin lassen das ich beschwerden hatte denn holte er mir zum reden wie er mir helfen könne und so da meinte ich ich hatte vor ca eine woche ein stechen im ut und er fragt ob ich an eine ss denke und da meinte er wir haben ihr urin untersucht und sagte was wegen blasenentzündung und da wollte er aber nochmal rein gucken und denn meinte er die gebärmutter schwimmt in flüssigkeit villt durch eine geplatze zyste oder noch von meiner zystenentfernung und jetzt soll ich tabletten nehmen und wegen einer ss hat er nichts mehr gesagt

kennt jemand das von euch ??
oder musste eine von euch voltaren resinat nehmen ?

25.10.2011 20:47
Ich hatte auch mal Flüssigkeit in der Gebärmutter und hatte Schmerzen.
Bei mir waren es aber Reste vom Wochenfluss, die nicht abbluten wollten. Habe erst Cytotec nehmen müssen, dann noch eine Oxytocin Spritze und als das auch nicht half, musste eine Ausschabung gemacht werden. Sonst hätte sich das übelst entzünden können.
War aber harmlos, trotz Vollnarkose. Am Morgen wurde es gemacht und am Nachmittag war ich wieder zu Hause und endlich wieder schmerzfrei.
Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2011 21:12
könntest du das ganze mal mit satzzeichen schreiben? ich finde es ist sehr schwer zu lesen
Back_to_MC
203 Beiträge
25.10.2011 21:14
sorry ich versteh nicht so ganz was du willst.
Schatz2009
1542 Beiträge
25.10.2011 21:15
Zitat von Rosalia81:

könntest du das ganze mal mit satzzeichen schreiben? ich finde es ist sehr schwer zu lesen


ok ich versuche es mal
Schatz2009
1542 Beiträge
25.10.2011 21:17
ich war gestern bei fa und da musste ich erstmal urin lassen.weil ich beschwerden hatte, denn holte er mir zum reden wie er mir helfen könne und so. da meinte ich ich hatte vor ca eine woche ein stechen im ut und er fragt ob ich an eine ss denke. und da meinte er wir haben ihr urin untersucht und sagte was wegen blasenentzündung. da wollte er aber nochmal rein gucken und denn meinte er die gebärmutter schwimmt in flüssigkeit villt durch eine geplatze zyste oder noch von meiner zystenentfernung und jetzt soll ich tabletten nehmen und wegen einer ss hat er nichts mehr gesagt

kennt jemand das von euch ??
oder musste eine von euch voltaren resinat nehmen ?

jetzt besser ?
Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2011 21:18
Zitat von Schatz2009:

ich war gestern bei fa und da musste ich erstmal urin lassen.weil ich beschwerden hatte, denn holte er mir zum reden wie er mir helfen könne und so. da meinte ich ich hatte vor ca eine woche ein stechen im ut und er fragt ob ich an eine ss denke. und da meinte er wir haben ihr urin untersucht und sagte was wegen blasenentzündung. da wollte er aber nochmal rein gucken und denn meinte er die gebärmutter schwimmt in flüssigkeit villt durch eine geplatze zyste oder noch von meiner zystenentfernung und jetzt soll ich tabletten nehmen und wegen einer ss hat er nichts mehr gesagt

kennt jemand das von euch ??
oder musste eine von euch voltaren resinat nehmen ?

jetzt besser ?
also versteh ich das jetzt richtig, das deine gm in wasser schwimmt?
Schatz2009
1542 Beiträge
25.10.2011 21:20
ja so kann man es auch sagen villt hätte ich es gleich so schreiben sollen
Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2011 21:26
das hab ich ja noch nie gehört.. geh doch morgen zu einem anderen arzt und hol dir eine 2. meinung
Schatz2009
1542 Beiträge
25.10.2011 21:28
ich habe es ja im us auch gesehen und das war vor meiner op auch so
Rosalia81
11042 Beiträge
25.10.2011 21:31
Zitat von Schatz2009:

ich habe es ja im us auch gesehen und das war vor meiner op auch so

ich würde denoch mal zu einem anderen arzt..
Schatz2009
1542 Beiträge
25.10.2011 21:32
ich weiß nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt