Mütter- und Schwangerenforum

Gebärmutter und Bauch Spiegelung

wurmli
5990 Beiträge
23.06.2019 15:28
Ich habe am Donnerstag die Gebärmutter und Bauch Spiegelung mit Eileiter Durchlässigkeits Prüfung. Jetzt sollte ich eigentlich schon Donnerstag die mens bekommen,diese ist aber erst diese Nacht gekommen. Meistens dauert sie 3-4 Tage. Was meint ihr,wird der Termin verschoben oder reicht das für die OP? Und könnte ich Sonntag wieder arbeiten? 6 Std stehen
Melly82
4030 Beiträge
23.06.2019 15:51
Das sollte reichen denke ich. Das gröbste müsste doch bis Donnerstag weg sein.

Ruf im kh an, wenn du dir unsicher bist.

Ich hätte 3 tage nach der bauchspiegelung problemlos arbeiten gehen können. Aber da ist wohl jeder anders.
Emmaa
76 Beiträge
23.06.2019 17:46
Ich sehe das im Großen und Ganzen wie Melly82.

Allerdings habe ich deutlich länger gebraucht, um wieder auf die Beine zu kommen. Auch, wenn ich mit meinen 4 Wochen wohl ein Extremfall war. Ich hatte noch Schmerzen durch Flüssigkeit im Bauch und konnte lange nicht sitzen, weil das auf den Bauch gedrückt hat.

Also das mit dem Arbeiten kann klappen, muss aber nicht. Stehen konnte ich auch schon eher.
Dagie
829 Beiträge
23.06.2019 21:16
Also ich hätte 3 Tage danach nicht arbeiten gehen können. Lag aber sicherlich auch da dran, dass bei mir jede Menge zu machen war (Endo Grad 3) und die OP deutlich länger dauerte, als geplant. Man sieht halt erst bei der OP das wahre Ausmaß.

Ich war dann 1 Woche nach der OP wieder arbeiten.
Blumenwiese33
5000 Beiträge
23.06.2019 22:59
Ich hatte schon sechs Bauchspieglungen. Das kürzeste war eine Woche, das längste sechs Wochen, das ich krank geschrieben war. Guck wie es dir geht. Pauschal schwer zu sagen
wurmli
5990 Beiträge
24.06.2019 06:48
Guten Morgen. Danke für eure Antworten
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt