Mütter- und Schwangerenforum

Gebärmutter/Gebärmutterschleimhaut

Binschen
142 Beiträge
27.02.2012 12:20
Hallo Ihr Lieben,
hab da mal ein paar fragen...
Ich war am Do in der Kiwu zum Us wegen Es.
Die Frau Dr. hat zu mir gesagt dass ich ne "schöne" Gebärmutter habe ( wer kann sowas schon über sich sagen ) und das meine Schleimhaut 13mm dick ist... ausserdem war ein schön großes Gelbkörper zu sehen.
Ich war zum Es +2-4 da.
Allerdings hat Sie eine herzförmige Form entdeckt, sie hat mir eine Gebärmutter- bzw Bauchspiegelung empfohlen.
Sie meinte da ich ja schon eine Fg hatte sollte ich es machen lassen weil das Fg-risiko bei sowas hoher ist.
Hab nun am Di ein Termin bei meinem Fa.

Ich hab aber vorgestern was komisches bemerkt.
Als ich auf der Arbeit war hatte ich bei jedem Gast ( arbeite in einem Restaurant ) so ein Kneipengeruch in der Nase, dass war echt ekelig...
Und seit gestern hab ich ständig beim Essen so ein Metallgeschmack im Mund...bei Fruchtzwergen sogar so ein "schimmergeschmack", obwohl kein Schimmel da ist ...
Nun zu meine Fragen:
- kann man nun schon Ss-Anzeichen haben???
- ist das ne gute dicke für ne Schleimhaut???
- wer hat auch ne herzförmige Gebärmutter, und kann ir Rat geben???
- wie lang ist man Krank nach ner Bauchspiegelung????
usw...
Mein Kopf ist komplett voll mit solchen Gedanken, freu mich aber schon sehr auf hilfreiche Antworten.
Liebe güße
Binschen

Binschen
142 Beiträge
27.02.2012 16:13
HUHU Jemand da
Binschen
142 Beiträge
28.02.2012 08:52
Hab ich heute Gück????
Jemand da???ß
HALLO
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt