Mütter- und Schwangerenforum

Gefühls-Chaos

ciara07
2979 Beiträge
31.07.2008 16:58
Habe von knapp 2 Wochen eine Eileiterschwangerschaft in der 8 woche gehabt,diese SS war völlig unerwartet
denn eigentlich war kein Nachwuchs mehr geplant da wir 2 Kinder haben,und unsre kleine auch erst 10 Monate ist.
Dennoch habe wir uns riesig gefreut als wir ein Positiven SS-Test hatten.Und die Eileiterschw. hat uns dann sehr zu schaffen gemacht,jetzt ist der wunsch nach einem Kind doch wieder.Dann aber wieder doch nicht.Ich bin echt fix und fertig,weiß nicht wo mir der Kopf steht
Kennt das jemand von euch ????????????
31.07.2008 17:43
Hey verarbeitet das erst mal für euch ihr musst das erstmal sacken lassen das eine ganz normale reaktion das man dann den wunsch wieder verspürt aber lasst euch jetzt erst mal wiedrr zur ruhe komm und dann entscheidet ! aufs neue !
ciara07
2979 Beiträge
02.08.2008 20:09
Zitat von Nena41088:
Hey verarbeitet das erst mal für euch ihr musst das erstmal sacken lassen das eine ganz normale reaktion das man dann den wunsch wieder verspürt aber lasst euch jetzt erst mal wiedrr zur ruhe komm und dann entscheidet ! aufs neue !


DANKE ............

jetzt sind es schon 2 wochen aber es tut noch immer sooooooo weh
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt