Mütter- und Schwangerenforum

Gelbkörperhormonschwäche wie lange hats bei euch gedauert????

Nicole1987
662 Beiträge
28.06.2012 00:32
Hallo ich stell mich mal vor meine FA hat die vermutung das ich eine GKS habe was ich nur bestätigen kann denn seit ca. 6 Zyklen bekomme ich bei ca. ES + 9 schmierblutungen bis hin zur Mens Gibt es noch andere dennen es so geht oder ergangen ist und die auch schwanger geworden sind oder noch sind
Habe morgen FA termin und hoffe das sie endlich mal was gegen meine zu kurze 2 ZH verschreibt starten nun schon in ÜZ 12 und langsam wirds nervig
mal was zu mir und schatzi ich bin 24 und schatz 27 sind wie gesagt im 12 ÜZ. Spermiogramm von schatzi war supi und auch bei mir ist soweit alles ok lt FA bis auf die GKS habe noch zu hohen Blutdruck der aber mit tabletten behandelt wird und jetzt top ist (sind extra tabletten die mit einer SS verträglich sind.) soooo jetzt seit ihr drann habt Ihr tips für mich und die anderen mädels dennen es auch so geht????
Ich habe mich auch schon ne bissel informiert und werde meiner FA mal den vorschlag unterbreiten mir Utrogest zu verschreiben !!!

Freu mich auf viele komentare

LG nicole
28.06.2012 00:35
Ich hab auch Utrogest bekommen.
*
Meine 2. ZH war aber normal, hatte aber immer SBs in den SS, darum
hab ichs ab ES bekommen um das gleich zu verhindern.
Nicole1987
662 Beiträge
28.06.2012 00:47
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft auch wenn sie schon fast vorbei ist
Ich hoffe das meine FA mir morgen mal klarheit geben kann ich bekomm hir bald ne kriese komm ja nie bis zum eigentklichen testdatum ich weiß immer schon vorher bescheid danke SB
wie lange habt ihr am baby gebastelt???
Youngmomi88
1343 Beiträge
28.06.2012 08:40
Huhu Ich hatte es auch ganz ganz schlimm mit den Gelbkörpern. Meine Zyklen wurden immer kürzer und am Ende hatte ich 36 Tage lang Blutungen. Dann hab ich ein Mitell bekommen. Wir haben vorher veruscht ss zu werden aber es klappte nicht. Wir haben es schon aufgegeben und ich wollte nach der Behandlung die Pille wieder anfangen um eine Pause zu machen. Es dauerte einige Tage bis die Butungen komplett weg waren. Sie kamen zwar nochmal ganz kurz wieder aber ab dann war Ruhe Naja also wir wollten dann nur warten bis meine Tage wieder kommen und dann die Pille nehmen. Die kamen aber nicht und es kam raus... Schwanger
Hätte ich die Behandlung für die Gelbkörper nicht gemacht, wäre ich nciht ss geworden
Bei meiner Freundin war es genauso. Davor ging gar nichts und direkt nach der Behandlung ss
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es bei dir klappt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 08:45
ich habe Utro bekommen und im zweiten Utrozyklus hat es geschnaggelt
Nicole1987
662 Beiträge
28.06.2012 08:46
das macht ja mut weißt du noch was du da für ein mittel bekommen hast??? ich melde mich wenn ich meinen Termin bei FA heute wargenommen habe drückt mir die daumen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 08:54
Zitat von Nicole1987:

das macht ja mut weißt du noch was du da für ein mittel bekommen hast??? ich melde mich wenn ich meinen Termin bei FA heute wargenommen habe drückt mir die daumen

Daumen sind gedrückt
Zickeszicke
126 Beiträge
28.06.2012 10:32
Hallo,

ich habe 3 Jahre nicht verhütet!! Dann bekam ich Clomifen und im 2 Zyklus hat es geklappt!!
28.06.2012 12:22
Zitat von Nicole1987:

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft auch wenn sie schon fast vorbei ist
Ich hoffe das meine FA mir morgen mal klarheit geben kann ich bekomm hir bald ne kriese komm ja nie bis zum eigentklichen testdatum ich weiß immer schon vorher bescheid danke SB
wie lange habt ihr am baby gebastelt???

Danke. Wir basteln jetzt seit Ende August 2010 bzw September 2010, hab am
30.8. die letzte Pille genommen.
*
Ich hatte in der Zeit allerdings 4 Fehlgeburten, das erste mal geklappt hats
nach 4 Monaten.
*
Drück dir die Daumen das dein FA was macht.
Nicole1987
662 Beiträge
28.06.2012 17:09
komme grade vom FA hat mir Utrogestan verschrieben ab ZT 12 1x1 bin gespannt wie das wirkt. hat jemand von euch erfahrungen damit??? soll das lt FA von ZT 12 an nehmen bis die mens kommt.
völlig optimistisch starte ich dann jetzt die tage in einen neuen ÜZ

Nicole1987
662 Beiträge
29.06.2012 23:31
sooo habe heute meine mens bekommen jetzt heißt es auf in ÜZ nummer 12 und doch gleichzeitig in ÜZ nr1 mit utrogest bin ich ja mal gespannt ob das was bringt aber immer positiv denke wa. wie gehts euch so ???
Nicole1987
662 Beiträge
01.07.2012 12:20
soo mens vorbei irgendwie komisch diesaml ganz schön kurzt ob das damit zusammen hängt das ich die olle och schon 5 tage vorher als geplant bekommen habe
egal jetzt gehts voller elahn in 12 ÜZ bin schon gespannt wie ein schulmädchen wie es mit dem Utrogest läuft
ab 10.7 fang ich mit der einnahme an also daumen bitte gedrückt halten das eichen kräftig hüpft und sich alles zum guten wendet
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt