Mütter- und Schwangerenforum

Gelbkörperschwäche wer hat das noch

Mindy05
862 Beiträge
30.11.2010 13:22
Hallo
ich war heute bei meinem neuen FA und er hat bei mir eine Gelbkörperschwäche festgestellt dadurch kann sich ja die befruchtete Eizelle leider nich einnisten.
Hat das noch jemand und ist trotzdem schwanger geworden??
Er hat mir auch das Medikament Chlormadinon verschrieben habe ich vorher noch nie gehört musste das auch schon mal jemand nehmen?

Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße
Abuja
10218 Beiträge
30.11.2010 13:25
Hatte ich auch immer wieder.
Ich habe aber nichts genommen.
Ich habe 3 Kinder.
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.11.2010 13:32
Ich habe es auch, allerdings scheine ich ein hartnäckiger Fall zu sein...

Von dem Medikament habe ich noch nie gehört. Kenne nur Clomis und andere Hormonpräparate, die injeziert werden.
Seramonchen
37735 Beiträge
30.11.2010 13:34
Hat man das denn nur immer mal oder dann dauerhaft? Ich vermute, ich habe das auch
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.11.2010 13:38
Mh.....gute Frage.
Also ich bin damit in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis.....
Seramonchen
37735 Beiträge
30.11.2010 13:40
Ich frag mich auch, woher das kommt. Ich trinke viel Frauenmanteltee, hab gelesen das soll helfen.
Piratenbraut
6704 Beiträge
30.11.2010 13:41
Die Frage habe ich meinem Doc ebenfalls schon gestellt, aber dafür gibt es keine rationale Erklärung.
Ist ähnlich der Frage warum man eine Sehschwäche hat.....
Mindy05
862 Beiträge
30.11.2010 14:10
Na toll ist wohl eben so bei manchen frauen ne erklärung hat irgendwie kein arzt na mal gucken was die medi bewirken, hoffe es anschlägt bei mir

Danke für die antworten
Mausi1978
132 Beiträge
30.11.2010 14:17
ich hab das leider auch mein doc meinte ich könnte sehr schwer schwanger werden wenn überhaupt natülrlich, nimm momentan mönchspfeffer muss jetzt zum blutabnehmen und dann sehn wir weiter welche tabletten ich bekomme....mal schauen was rauskommt...
Mindy05
862 Beiträge
30.11.2010 14:41
Zitat von Mausi1978:

ich hab das leider auch mein doc meinte ich könnte sehr schwer schwanger werden wenn überhaupt natülrlich, nimm momentan mönchspfeffer muss jetzt zum blutabnehmen und dann sehn wir weiter welche tabletten ich bekomme....mal schauen was rauskommt...


ja genau das gleiche habe ich heute auch erfahren ist zum verrückt werden und die hoffnung schwindet immer mehr
Mausi1978
132 Beiträge
30.11.2010 14:45
Zitat von Mindy05:

Zitat von Mausi1978:

ich hab das leider auch mein doc meinte ich könnte sehr schwer schwanger werden wenn überhaupt natülrlich, nimm momentan mönchspfeffer muss jetzt zum blutabnehmen und dann sehn wir weiter welche tabletten ich bekomme....mal schauen was rauskommt...


ja genau das gleiche habe ich heute auch erfahren ist zum verrückt werden und die hoffnung schwindet immer mehr


ja wem sagst du das aber jetzt mal abwarten......nimm du schön deine tabletten und dann wird das bestimmt besser!!!!
es gibt viele frauen die trotzdem schwanger geworden sind.....hab ich gelesen!
wie und wie oft muss du die tabletten?
Mindy05
862 Beiträge
30.11.2010 14:52
ja was anderes als hoffen bleibt ja erstmal nich
Ich muss mit den Tabl am 5.12 beginnen und dann müßte meine mens kommen und wenn die vorbei ist soll ich zur Blutentnahme.
Mein neuer arzt kümmert sich wenigstens darum und das erste was er gefragt hat raucht ihr Partner und ich musste natürlich ja sagen und das ist natürlich auch nen totaler Spermienkiller aber ich bekomme das nich bei ihm abgewöhnt
Raucht dein Partner auch
Mausi1978
132 Beiträge
30.11.2010 14:56
du bekommst deine mens nicht???? vielleicht solltest du mal dann mönchspfeffer nehmen.....oder muss du die tabletten immer nehmen???? weil mit mönchspfeffer hab ich das hinbekommen das mein zyklus eigentlich fast regelmäßig ist....!
ja rauchen wir beide rauchen ich rauch zwar nicht viel aber trotzdem ich weiß ist nicht gut......!
mensch es gibt soviele leute die rauchen, trinken alkohol und sind drogensüchtig die werden alle schwanger und wir die kinder wollen klappt es nicht was für eine verrückte welt oder?
Mindy05
862 Beiträge
30.11.2010 15:07
na das sag ich dir ich beneide alle frauen die die pille absetzen und schon sind sie schwanger
Meine letzte mens war am 11.11 und mein arzt hat das gefühl das bis ich das nächste mal die mens bekomme so lange dauert also muss ich das medikament nehmen das die gelbkörperschwäche wieder in ordnung bringt für 12 tage muss ich die nehmen und danch müßte sie kommen.
Ja mönchspfeffer nehm ich auch bei mir hat es aber leider keine wirkung
ja dann wirds aufs rauchen geschoben mein freund macht nun wirklich nichts weiter weder trinken noch sonst was ich will ihm nich alles nehmen
Mausi1978
132 Beiträge
30.11.2010 15:25
Zitat von Mindy05:

na das sag ich dir ich beneide alle frauen die die pille absetzen und schon sind sie schwanger
Meine letzte mens war am 11.11 und mein arzt hat das gefühl das bis ich das nächste mal die mens bekomme so lange dauert also muss ich das medikament nehmen das die gelbkörperschwäche wieder in ordnung bringt für 12 tage muss ich die nehmen und danch müßte sie kommen.
Ja mönchspfeffer nehm ich auch bei mir hat es aber leider keine wirkung
ja dann wirds aufs rauchen geschoben mein freund macht nun wirklich nichts weiter weder trinken noch sonst was ich will ihm nich alles nehmen


will er nicht warten ob du es doch bekommst.....???? hast du dadurch PMS??
na ja nimms und hoffentlich ist es dann gut!!!!!
hmm blöd yamswurzel soll auch helfen das hab ich allerdings noch nicht probiert....
ist blödsinn weil es gibt genug leute die rauchen und trotzdem schwanger werden.....!!!
eben das geht auch nicht........
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt