Mütter- und Schwangerenforum

Genervt von meinem Zyklus bin!

sunrisefranzi
3817 Beiträge
26.11.2010 16:58
Hallo an Alle!

Baoh es nervt!

Ich hatte den ersten Tag meiner letzte Mens am 14.11. . Wenn ich wieder einen 26 Tage Zyklus hätte wie beim Zyklus davor müsste ich wohl heute meinen ES haben. Aber diese doofen OVU Tests zeigen immer noch negativ an.

Im Zyklus davor hatten die brav ab dem angenommenen Zeitrum breit in der Gegend rumgegrinst.

Ich bin jetzt im 3. ÜZ nach Pillenabsetzen.

erster ES nach Pille war wohl so am 3. oder 4.10. (laut FA, der nen Schall gemacht hatte). Mens war dann ab dem 19.10. Das war ein Zyklus von 28 Tagen.
Dann laut OVUs war ES am 30. bzw. 31.10. Mens dann eben am 14.11. .

Mensch, da müsste doch jetzt langsam mal was angezeigt werden. Das NERVT!!!!!!!!!! Will jetzt endlich nen ES und dann kanns schnackeln!

MENNO!!!

Kann mal einer nen Paar gute Hormone rüber schicken bitte!!!!!

Danke, Sunny
urmel81
1284 Beiträge
26.11.2010 17:24
Sorry aber die Dinger sind scheiße!
Die haben bei mir auch nie was angezeit, nur negativ!
Das Ergebnis meiner angeblich unfruchtbaren Tage sind meine beidenb Kinder!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt