Mütter- und Schwangerenforum

geplatze Zyste

nikki2311
176 Beiträge
16.08.2009 22:33
hallo ihr lieben ich bin neu hier
und habe eine Frage letztens war ich beim FA und der hat gesagt das ich im unterleib eine geplatze Zyste habe

jetzt bin ich schon 3Tage überfällig und habe ganz geschwollene Brüste die mir auch sehr weh tun

kann das eine schwangerschaft sein oder liegt das an der Zyste ich habe schon so viel gelesen das es von der zyste sein könnte

hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt würde mich freun wenn es geklappt hat nur habe ich angst das es an der Zyste liegen kann

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße Nikki2311
wAlli-kAlli
1354 Beiträge
16.08.2009 22:43
Kommt drauf an,was für eine Zyste- es gibt welche die ein gewisses Hormon ausschütten und die Anzeichen einer SW vortäuschen können.
schatzi617
346 Beiträge
17.08.2009 08:05
Also ich hatte im März auch so eine geplatzte Zyste und im juli hats dann geklappt. Bei mir wars auch so aber das Brüstespannen war wegen der Zyste bei mir.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
17.08.2009 08:08
ich hatte schon zig Zysten und ja, diese Auffälligkeiten können auch davon sein. Außerdem denke ich, dass der FA das schon unterscheiden können müsste. Die war ja auch wahrscheinlich nicht in der Gebärmutter sondern an nem Eierstock oder?
Abuja
10218 Beiträge
17.08.2009 08:15
Tja, wenns ein Follikel war, dabei handelt es sich ebenfalls um eine geplatzte Zyste und zwar jeden Monat, welche das Ei freigibt zum wandern durch den Eileiter.

Viel Glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt