Mütter- und Schwangerenforum

Gesprächsrunde ^^

Mami2OI3
7 Beiträge
26.03.2017 19:42
Hallo liebe Gemeinde
ich bin Laura, 21 Jahre alt und suche ein bisschen Ablenkung.
Ich habe bereits eine Tochter von mittlerweile 3 Jahren und nun wünschen mein Partner und ich uns noch ein kleines Wunder.
Allerdings wenn ich zuviel darüber nachdenke und nachforsche werde ich noch ganz wahnsinnig
Vielleicht gibt es hier ja gleichgesinnte denen es auch so geht?!
Es wäre schön ein paar Leute zu finden mit denen man sich austauschen kann oder wo man sich gegenseitig auch mal ein bisschen ausheulen kann bis es soweit ist und man (vielleicht) endlich positiv testet.

Ich freu mich auf euch bis dahin
Katheryna
2782 Beiträge
26.03.2017 20:01
Hallo
Würde mich gerne anschließen ich schreibe später mehr, wenn ich wieder am Laptop bin.
Mami2OI3
7 Beiträge
27.03.2017 07:35
Huhu, liebend gern ^^

Immer mit der ruhe und so wie du Zeit und lust hast
Katheryna
2782 Beiträge
27.03.2017 12:19
Hallo nochmal .

So, ich bin Katherina, 24 Jahre und habe einen Sohn, der am Samstag vier Monate geworden ist.
Mein Mann und ich wünschen uns auch noch ein Geschwisterlichen . Ca. ab August werden wir wahrscheinlich anfangen.

Wie lange übt ihr denn schon?
Der Kleine war nicht ganz geplant, jetzt bin ich gespannt, ob ich wieder so schnell schwanger werde .

Momentan ists hier ziemlich anstrengend. Der Kleine wurde geimpft, war da schon lästig mit Fieber usw... jetzt ist er krank und eigentlich fast nur zufrieden, wenn er schläft. Bin froh, wenn er das alles überstanden hat.

Wie gehts dir so?
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt