Mütter- und Schwangerenforum

GIB DIE HOFFNUNG NIE AUF!!!!

Mellimaus86
510 Beiträge
02.01.2011 19:55
Ich wollte euch was erzählen weil ich es total toll finde das es doch noch kleine wunder gibt und ich schreib euch das jetzt ,weil es viele gibt die die hoffnung schon aufgegeben haben.BITTE GIBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF!!!

Von meinem cousin die Freundin wollte immer ein Baby .sie war bei drei verschiedenen Ärtzen alle haben ihr die hoffnung genommen und gesagt sie könnte niemals Kinder bekommen!!!Sie war da rüber sehr traurig und hat sich damit irgendwann abgefunden!!!jezt kurz vor weihnachten hat sie erfahren das sie ein kleinen Krümmel erwartet und ist in der 9ssw!!!
Ich find das total schön sie hat die herztöne von ihrem baby gehört und musste erst mal nur weinen vor freude und Glück!!!

Also bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!!

Ich wünsche euch ganz viel glück und erfolg!!!!

glg
twenty-8
6729 Beiträge
02.01.2011 19:59
das ist toll und freut mich sehr
ja, nie die hoffnung aufgeben
Luni
31770 Beiträge
02.01.2011 20:00
Ui das ist toll! Alles gute deiner Schwägerin!
02.01.2011 20:00
War bei mir ähnlich, allerdings hatte ich dass Pech, dass auf Grund dieser Diagnose eine SS erst sehr spät nachzuweisen war. (In der 20SSW per US + Blutabnahme, im Urin immernoch nichts festzustellen gewesen) Aber das Ergebnis zählt, allerdings hab ich leider auch schon oft gehört, dass solche "Fälle" sich so einen psychischen Stress machen, dass sie zu Depressionen oder gar FGen neigen...Das kann aber alles nur "geschwätz" sein.Bin kein Arzt / Psychologe...aaaaaaaber ich gönne es jedem der sich Kinder wünscht auch welche zu bekommen
Ostseekind09
10374 Beiträge
02.01.2011 20:57
mein zweites Kind ist gesund! das ist mein persönliches Wunder und wird es immer bleiben.

eine gute Freundin hat die Hoffnung gerade aufgegeben nach 1,5 Jahren Hormontherapie schwanger zu werden und BUMS, nun erwartet sie Drillinge

und eine andere Mama dachte auch, es wäre nicht mehr möglich ein Baby zu bekommen.. Fazit: dem war nicht so!
02.01.2011 21:10
sehr schöne geschichten aber manchmal glaube ich diese wunder passieren nur allen anderen,, gehts euch auch im tiefsten innern so?
Luni
31770 Beiträge
02.01.2011 21:13
Ja irgendwie schon Bin nun im 16. ÜZ und wir fangen demnächst mit der IUI an...
Mellimaus86
510 Beiträge
02.01.2011 21:17
Also gebt die hoffnung nicht auf sie musste auch jahre warten,ich weis das macht einen verrückt!!!aber haltet an eurem Traum oder wunsch fest!!
Das wird schon!!

ich wünsche euch ganz viel Kraft und ganz viel Glück!!!

Ich schick euch mal ein Paket voll Kraft und Glück rüber!!!
02.01.2011 21:26
dankeschön

nein den traum ganz begraben möchte ich nicht aber ich hab mich schon ein wenig davon distanziert. nach 2 jahren großem druck machen hab ich nun endlich für mich gemerkt das mein leben jetzt stattfindet und nicht erst mit einem kind... das hilft mir persönlich ein bisschen besser damit fertgi zu werden.
vielleicht gehen wir im frühling dann auch in die kinderwunschklinik aber so ganz bereit dafür bin ich noch nicht.

ich hoffe eben immer noch drauf das unser baby natürlich kommt. weil es möchte.

PS: habe nur 1 eileiter, eine leicht deformierte gebärmutter und endometriose. laut arzt aber auch noch kein problem um nicht doch normal schwanger zu werden *jaja* hihi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt