Mütter- und Schwangerenforum

Gonal F 450 IE Pen / ICSI

Tami2011
196 Beiträge
03.09.2013 21:27
Hallo an alle die die auch Gonal F verwenden oder verwendet haben.

Habe ne Frage:

Ich hab den 450 IE Pen, mir wurde in der KiWu Klinik (wir sind in Tschechien) gesagt, ich solle davon ausgehen das in dem Pen 500 IE drin sind.

Ich habe am 2 ZT 125 IE gespritzt soll aber vom ZT 3 - 6ZT 150 IE spritzen, das hab ich dann bis heute auch so gemacht heute ist der 4 ZT, wenn ich jetzt bei dem Pen von 500 IE ausgehe müssten noch 75 IE drinne sein, d..h.. ich müsste morgen 2 mal spritzen 75 IE vom alten Pen und 75 IE vom neuen.

Irgendwie sieht der Pen aber nicht danach aus als wären da noch 75 IE drin, Eher wie 25 IE.

Ich hab nu Angst morgen zu wenig zu spritzen wenn ich von 500 IE ausgehe, jedoch wenn ich von 450 IE ausgehe (so wies drauf steht) und es wären 500 IE drin, würde ich ja zuviel spritzen.

Irgendwie ganz schön verwirrend.

MH..
Am Freitag bekomme ich dann Bescheid, ob ich Gonal noch über den 7 ZT hinaus spritzen muss... und wann cetrotide dazu kommt *bange*

Wie lange habt ihr es gespritzt ?

Hoffe auf Antworten =)
svum
13642 Beiträge
03.09.2013 21:43
Ich habe prügeln gespritzt und wenn ich den OEM eingestellt habe auf zum Beispiel 75 und es waren nur noch 25 drinne dnn blieb er auf 50 stehen denke das ist bei den final oben genau so und es ist nicht schlimm wenn du ein paar ie zuviel spritzt an einem Tag. Ich wünsche euch viel glück
Tami2011
196 Beiträge
03.09.2013 21:51
Huhu

also d.h. wenn ich morgen auf 75 stellen möchte und er geht nur bis 25 spritze ich in jedem fall die richtige einheit...

dankeschön =)
04.09.2013 05:55
Wenn du 75 Spritzen willst und er ghz nur auf 25, dann sind nur noch 25 drin und du musst 50 von neuen Spritzen
Tami2011
196 Beiträge
04.09.2013 21:25
Nein, ich muss 150 spritzen.

Das ist nur ein 450er Pen, ich kann ihn aber komplett durchdrehen bis 450 egal wie viel noch drin ist.

Also ich hab ihn jetzt auf 75 (der rechnerische rest) gestellt, und dann eben 75 ie vom neuen pen... so hat die Dame aus der KiWu mir es gesagt (ich solle davon ausgehen das 500 ie drin wären)

mhm
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt