Mütter- und Schwangerenforum

grosser kinder wunsch

kuschlmausi123
6 Beiträge
07.07.2013 18:08
Hallo!
Mein ,mann und Ich versuchen nun schon seit über 3Jahr schwanger zu werden. Es hat sich im August herausgestellt, dass mein Männe zu langsame Spermien hat und seine Fruchtbarkeit dadurch eingeschränkt ist. Des Weiteren hat er eine Hoden.
Nun meine Frage: Wer von euch wurde schwanger, obwohl die Spermien zu langsam sind/waren???Wie lange habt ihr gewartet, welche Hilfsmittel etc.? Wir brauchen nämlich ein wenig Aufmunterung....
In einer Kiwuklinik sind wir seit diesem Monat ich hab den freitag intsimonaton gehabt und heute hab ich blutungen und sein spermin sind 5% UND 3% sind beweglich kann ich das schwanger werden ich bin am verzeifen tabeltten nimmt mein mann auch schon wer har noch rat
ich hab schon ein kind mit 5 j von ihn
Julie1989w
81 Beiträge
07.07.2013 18:11
Zitat von kuschlmausi123:

Hallo!
Mein ,mann und Ich versuchen nun schon seit über 3Jahr schwanger zu werden. Es hat sich im August herausgestellt, dass mein Männe zu langsame Spermien hat und seine Fruchtbarkeit dadurch eingeschränkt ist. Des Weiteren hat er eine Hoden.
Nun meine Frage: Wer von euch wurde schwanger, obwohl die Spermien zu langsam sind/waren???Wie lange habt ihr gewartet, welche Hilfsmittel etc.? Wir brauchen nämlich ein wenig Aufmunterung....
In einer Kiwuklinik sind wir seit diesem Monat ich hab den freitag intsimonaton gehabt und heute hab ich blutungen und sein spermin sind 5% UND 3% sind beweglich kann ich das schwanger werden ich bin am verzeifen tabeltten nimmt mein mann auch schon wer har noch rat
ich hab schon ein kind mit 5 j von ihn


hallo
Ich muss dich ein bisschen aufmuntern, mein mann und ich versuchen es auch schon seit über 3 jahren...
Obwohl bei meinem mann alles in Ordnung ist.
Ich hatte immer sehr unregelmäßige und kurze zyklen, deswegen bin ich momentan in behandlung mit Mönchspfeffer weil ich davon schon sehr viel positives gehört hatte...
Ich wünsche dir und deinem mann viel kraft, gebt die hoffnung nicht auf! Zusammen schaffen wir das
kuschlmausi123
6 Beiträge
07.07.2013 18:15
hi ich nehme schon so viel tabletten und alles ich hab mal blutung und dann nicht jetzt das mit den sperma rein spritzen gehabt und jetzt hab blutungen weiss auch ned warum
Yvo88
1543 Beiträge
07.07.2013 23:40
hallo erstmal.  

ich würde mir da nicht soo viele gedanken machen.  wir haben 2 jahre gebastelr auf ein Kind. es funktionierte nicht. ich zum fa durch gecheckt bei mir alles supi. mein mann musste zu urologe. dann die traurige Nachricht mein mann könnte so keine kinder zeugen. die spermien wären zi langsam. das riß mir den Boden unter den Füßen weg. wirnjns entschlossen in die kuwuklinik zu gehen. naja wir uns informiert da ich keine 25 sagte sie was von 2000-5000 euro ohne kk Beteiligung. das Thema kuwuklinik war ade. das Thema kinder war erst mal auf eishelegt. wir schliefen trotzdem fast jeden tag miteinander weil es Spaß machte. abet das Thema kind war erst mal vorbei. und siehe da 2 Monate später 1.6.2011 hielt ich ein positven ss Test in der hand. unser wunder iat nun 16 monate und mit dem 2ten wunder bin ich nun in der 21 ssw. setzt euch nicht unter Druck dann klappts auch so. glaub mir.  ich hatte auch schon auf gegeben daran zu glauben

 lg yvonne
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt