Mütter- und Schwangerenforum

günstiger Zeitpunkt bei unregelmäßigem Zyklus

MamaDani
39 Beiträge
02.10.2013 12:16
Hallo! Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Die letzten Monate lagen mal zwischen 24 und 28 Tagen. Meine letzte Reget hatte ich am 9.9.13 und Gv am 21.9.13. Was meint ihr dazu?
zartbitter
46787 Beiträge
02.10.2013 12:19
abwarten, bis du überfällig bist und wenn das der fall ist - testen
wir hatten, wenn ich mir so im nachhinein einen eisprungkalender anschaue, nicht mal ansatzweise sex zum "richtigen" zeitpunkt und ich hab einen absolut regelmäßigen zyklus - hat dennoch geklappt einfach abwarten und sich nicht zu sehr drauf versteifen
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.10.2013 13:06
Zitat von zartbitter:

abwarten, bis du überfällig bist und wenn das der fall ist - testen
wir hatten, wenn ich mir so im nachhinein einen eisprungkalender anschaue, nicht mal ansatzweise sex zum "richtigen" zeitpunkt und ich hab einen absolut regelmäßigen zyklus - hat dennoch geklappt einfach abwarten und sich nicht zu sehr drauf versteifen

Sehr gut beschrieben
Warte einfach ab und wenn deine Mens nicht kommt teste.
Viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt