Mütter- und Schwangerenforum

Hab da mal eine Frage zum Zyklus

AlizéesMama
201 Beiträge
22.07.2010 14:20
Hallo ihr Lieben

Und zwar habe ich die letzten Monate einen Zyklus von exakt 25 Tagen gehabt... den letzten Monat hatte ich aber auf einmal am 21. Zyklustag meine Periode schon was ich ganz komisch fand..
So, jetzt weiss ich nicht ob das mit den 21 Tagen so bleibt oder wieder auf 25 Tage steigt?!?! bin total verwirrt.. heute wäre nämlich mein 25. Zyklustag und die Periode ist noch kein bißchen in Sicht hääää? kennt das vielleicht jemand von eucht????
Einen Test hatte ich vor 2 Tagen (gegen Mittag) gemacht.. der aber leider negativ war ...

Würde mich über antworten und hilfe freuen
sarahmaria
208 Beiträge
22.07.2010 14:41
Hallo,
also das der Zyklus mal unregelmäßig ist kann viele Gründe haben, z.B. Streß oder auch eine Grippe, dann kann sich der Eisprung verzögern oder ausbleiben und somit der Zyklus etwas länger oder kürzer sein, oder oder oder.. das kommt vor, wir sind ja keine Maschinen..

Wenn du einmal einen verkürzten Zyklus hattest muss es bei dem jetztigen nicht auch so sein.. warte doch einfach noch ein paar Tage ab und wenn sich dann immer noch nix rührt, mach nochmal nen test..
ich glaube man sollte beim testen immer vom längsten zyklus ausgehen und dann noch mindestens einen tag warten..

Viel Glück und lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt