Mütter- und Schwangerenforum

Habe da mal eine Frage!!!

g87irly
128 Beiträge
03.11.2010 11:26
Hallo,

und zwar geht es darum, habe seit Samstag so leichte Blutungen das ich gerade mal wenn überhaupt 1 Tampon am Tag brauche.....eigentlich hätte ich gestern meine Menstruation bekommen müssen....nun habe ich gedacht am Anfang sind sie ja immer etwas leichter nun ist es aber schon der 5 Tag.....habe keinerlei Unterleibsschmerzen wie sonst immer und das hatte ich noch nie in meiner ganzen Zeit....
Seit April habe ich meine Pille abgesetzt, bis jetzt hat sich leider noch nichts getan.....Naja kann mir jemand Erfahrungen berichten????
Könnte eine SS trotzdem vorliegen??? Ich denke eher nicht, aber wie gesagt kenne so eine Situation garnicht.....
Sage schon einmal Danke im voraus....
bella09
11702 Beiträge
03.11.2010 11:30
ich würde einfach mal einen test machen....
03.11.2010 11:57
Einfach mal einen Test machen oder bei deinem FA um Rat fragen.
nenya
4774 Beiträge
03.11.2010 12:21
TESTEN das bringt dir ein bißchen gewissheit
oder bei deinem FA nachfragen
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
03.11.2010 12:34
Ich würde auch testen, kann gut sein das du doch Schwanger bist.
g87irly
128 Beiträge
03.11.2010 12:36
Mhh kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil ich es schon 5 Tage habe.....alles ein wenig komisch dieses mal.....Naja vielleicht einfach mal testen.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt