Mütter- und Schwangerenforum

habe einen ssfrühtest gemacht der war negativ was soll ich jetzt davon halten ?

XxSweet1990xX
155 Beiträge
08.04.2010 08:35
hab mal eine frage also eigentlich müssten heute meine Tage kommen aber sie sind nicht da weil letztesmal kamen se donnerstags dann im februar freitags aber im februar hatte ich die pille abgesetzt so und ich spüre nur ein leichtes ziehen im unterleib habe aber einen weißen schleim oder was des au immer ist auf der binde was ist jetzt los weil jetzt ist mir gerade wieder a bissle übel habe wieder diesen kloß im Hals und gestern mittag so um 13 oder 14 uhr habe ich ein ssfrühtest gemacht der war negativ was soll ich jetzt davon halten ? was meint ihr?
08.04.2010 08:37
ich würd sagen wenn sie nicht eintrudeln nochmal morgen oder übermorgen mit nen frühtest testen...
08.04.2010 08:39
Oder ab zum Frauenarzt
XxSweet1990xX
155 Beiträge
08.04.2010 08:46
ich bin so durcheinander weil gestern mittag war der test negativ und huete sind die tage net da ich spür net mal die anzeichen dafür das die tage kommen des is wie verhext ich kauf nacher nochmal ein sstest und mach ihn morgen früh wenn se da noch net da sind
08.04.2010 08:48
wie lang hast denn die pille vorher genommen!?

ist der Zweite Übungszyklus jetzt oder?

es dauert schon noch ne weile bis sich der körper wieder eingespielt hat
schneewittchen35
64 Beiträge
08.04.2010 08:52
Ich würde auch noch ein oder zwi Tage warten und wenn sie dann nicht kommt nochmal einen Test machen oder zum Frauenarzt. Bei Mir waren alle zwei Tests negativ und jetzt bin Ich in der 38. Woche !!!

XxSweet1990xX
155 Beiträge
08.04.2010 08:56
also ich ahb am 8. februar die Pille abgesetzt und dann gleich 11. oder12. februar meine Tage bekommen habe se davor fast (im Juli wären es dann 4 Jahre wo ich die Pille nheme
08.04.2010 08:58
gut 4 jahre sind keine 10 jahre... aber schon ne ganzes bisschen

würd wie gesagt noch bisschen warten... dann nochmal testen

und wenn sich die rote pest garnet melden will mal zum frauenarzt gehen
romana20
120 Beiträge
08.04.2010 09:02
Würd mich wirklich für dich freuen, wenns geklappt hat! Musst dich wohl wirklich noch ein bissl gedulden bis du es sicher weißt. Kann auch sein, dass deine Tage einfach später kommen. Ich dachte auch mal ich sei schwanger, weil meine Mens 7 Tage überfällig war. Hab in der Zeit einen Test nach dem anderen gemacht, und war dann sooooo enttäuscht. Hoffe wirklich, dass es ´bei dir anders ist!
XxSweet1990xX
155 Beiträge
08.04.2010 09:05
ja ich hoffe es auch es wäre so toll weil ne freundin von mir die ist jetzt 25 die ist 2 monate nach abstezung der pille schwanger geworden und das gewollt manche haben echt ein Glück udn ich will auch dieses glück haben weil mein freund macht sich schon voll die sorgen das seine ''Soldaten'' nix nützen obwohl ich ihm 100000 mal gesagt habe das des einfach dauert wegen der pille
08.04.2010 18:46
einfach noch warten..ich finde testen erst wenn man paar tage überfällig ist dann ist das besser.ich habe auch erst ne woche später getestet als ich merke das die tage nich mehr kommen..ich ging ja noch davon aus das sie kommen.
XxSweet1990xX
155 Beiträge
08.04.2010 21:55
naja habe heute nochmal ein test gemacht war au negativ mal sehen ob se morgen da sind hoffe net
xXMamaeinerPüppyXx
2579 Beiträge
08.04.2010 22:02
Nun warte doch noch mal nen paar tage ab ich versteh das immer ned.... Ich habe bei Püppy 10 Tage NMT getestet weil wenn schwanger dann ist er nach 10 tagen NMT auf jeden Fall positiv..und ach ja wir haben fast 2 Jahre gebraucht also ned so verbissen und ungeduldig einfach drauf zu kommen lassen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt