Mütter- und Schwangerenforum

habt ihr ne idee

relentless
1 Beiträge
31.05.2016 14:43
ich fange mal an ich hatte letzte woche meine mens bekommen... 1 woche vor meiner mens bin ich nachts wach geworden da mein unterleib gebrannt hatte und mir wurde dadurch dann auch echt schlecht.

zu meiner mens. mittwoch zwischen 17-18 uhr bekam ich sie, aber eher normale blutung sowie donnerstag und freitag auch. obwohl ich es die ersten tage immer doll habe...

samstag war nicht besonders viel blut dran.
abends als wir ins bett gingen, wurde mir mega schlecht.
am sonntag morgen zum tampon wechsel. dachte ich mir jap da hättest auch keinen benutzen müssen war nix dran.

sonntag hatte ich minimale schmierblutung.
so dachte ich mir ok da ja so gut wie nix ist nimmst ne slip einlage...

die blieb sauber.
aber immer wenn ich mit dem feuchttuch geschaut habe war in drin minimal blut. und das ging bis heute morgen so..

was kann das sein. am slip oder slip einlage war nix... bis sonntag abend war mir schlecht und seit gestern hab ich ab und an durchfall..

und die müdigkeit nervt
und dazu habe ich auch öfters unterleibsziehen und rücken aua

ich danke euch für eure antworten
arielle_waterloo
1373 Beiträge
31.05.2016 15:05
Das kann alles und nichts sein, leider. So eine Diagnose via Internet ist sehr schwer und auch nicht sinnvoll. Am besten machst du dir einen Termin beim Frauenarzt aus und lässt es abklären.

Alles Gute für dich .
MiramitLionel
7456 Beiträge
31.05.2016 15:09
Dein Körper ist kein Uhrwerk das immer gleich tickt. Das Wetter, essen etc sind auch Faktoren die Unwohlsein und Übelkeit hervorrufen können.

Ich finde das ganz normal. Auch dass ne Blutung mal länger ist oder unterschiedlich intensiv
Vikey2016
429 Beiträge
31.05.2016 15:53
Zitat von MiramitLionel:

Dein Körper ist kein Uhrwerk das immer gleich tickt. Das Wetter, essen etc sind auch Faktoren die Unwohlsein und Übelkeit hervorrufen können.

Ich finde das ganz normal. Auch dass ne Blutung mal länger ist oder unterschiedlich intensiv


Da kann ich nur zustimmen und notfalls zum FA gehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt