Mütter- und Schwangerenforum

HalliHallo

DieHoffnung2012
161 Beiträge
02.01.2013 19:28
Hey Mädels ichw eiss das viele sich nun aufregen werden weil ich schonmal so einen thread eröffnet habe und an die ...bbitte einfach dann ignorieren und an alle die die mir helfen möchten und die sowas auch schonmal erlebt haben

Es handelt sich darum dass ich immer einen zyklus von 28-30 Tagen hatte , dann als ich mir die kupferspirale hab ziehen lassen Mitte November hatte ich danach einen Zyklus von 39 Tagen ..
So nun zu meiner Frage......Von wievielen Tagen soll ich denn nun ausgehen und hab ich dann diesen monat überhaupt nen Eisprung ?
Ich bin gestern abend fast gestorben vor ziehen im unterleib und bis meine mens kommt dauert es noch knapp 2 Wochen ......

DAnke für eure antworten
bluete20
152 Beiträge
02.01.2013 20:02
Du solltest auf jeden jeden fall mal buch führen mit deiner temperatur, daran kannst du sehen ob du einen Eisprung hast...
da gibts aber nen thread da wird dir das sicherlich von unsren netten tempidamen erklärt,einfach in der suchfunktion eigeben...

***
so und ich würde es so machen... der FRÜHESTE zeitpunkt wo die mens kommen könnte würde ich in 28/30 zt machen und den SPÄTESTEN wo die trulla kommen soll dann halt 39 zt

***

oderdu nimmst zur zyklus regulierung diese zyklustees, himmbeerblätter und Frauenmantel, und eventuell noch Mönchspfeffer der sollauch helfen...

***
viel glück süße
02.01.2013 21:30
Hey das mit den Schmerzen habe ich auch gerade hinter mir... Wird grad langsam besser. Aber gestern war es wirklich schlimm, ich konnte mich weder richtig bewegen, noch strecken.. Hinsetzen geht auch nur ganz ganz vorsichtig!!
Also ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt und Messe nun Schleim und Temperatur. Hatte unter der Pille ja auch alles regelmäßig. Und nun zeigt das Programm von NFP an das mein Zyklus 36 Tage lang ist... Wird sich hoffentlich noch einpendeln und ein bisschen kürzer werden, denn ich will ab Mai hibbeln...
Aber die Schmerzen haben bei mir genau angefangen als der ZS super wurde und die Temperatur sich verändert hat. Und das sind dann ja alles Anzeichen FÜR den ES. Also hast du deinen vllt jetzt gerade... ?!
DieHoffnung2012
161 Beiträge
02.01.2013 22:28
Ich hofe dass ich ihn habe hab mich mal dazu überwinden können meinen Mumu abzutasten und wenn ich mich nicht täusche ist er ein klein wenig geöffnet ....
DieHoffnung2012
161 Beiträge
02.01.2013 23:52
Erni
6 Beiträge
03.01.2013 00:11
habe mal eine frage,

ich habe meine Pille abgesetzt und ungeschützten Verkehr gehabt und nach ca 24 stunden Schmierblutungen bekommen!?
könnte es sein das ich schwanger werden könnte??
DieHoffnung2012
161 Beiträge
03.01.2013 08:06
Es kann alles sein warte erst mal ab .... nur meiner meinung nach denke ich dass es eher weniger der fall ist weil die pille ja hormone abgibt und sich der zyklus erst einspielen muss......

Aber man soll niemals nie sagen
Willst du denn Kinder ?
Wenn ja dann drück ich dir ganz feste die Daumen...-)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt