Mütter- und Schwangerenforum

Hallo an alle, ich benötige eure Meinung.

LaurasStern930
40 Beiträge
13.12.2012 15:35
Hallo an alle, schön bei euch sein zu dürfen

Ich benötige eure Meinung

Ich hatte vor einigen Tagen immer links (Eierstock) schmerzen. bin dann Dienstag zum Gynäkologen gegangen um das abchecken zu lassen da es wirklich eine Nacht vorher extrem war. Der Gyn meinte ich hatte einen Eisprung und es ist alles gut aufgebaut, keine Zysten oder ähnliches erkennbar. So der dieser Eisprung dürfte seit heute gerechnet 4-5 Tage her sein, getsern Abend dann einmalig Rosa Schleim, und habe ein Gefühl wie Menstruationsschmerzen die aber erst am 24.12 kommen soll.
Ich habe bereits eine Tochter und hatte sowas noch nie.
Wir wünschen uns schon ein 2 Kind aber ich lass das auf mich zukommen und steigere mich nicht rein und rechne immer damit das es wieder ein wenig dauern könnte, aber das macht nix

Velleicht kennt jemand sowas von euch, ich danke euch
I
AmSo
12252 Beiträge
13.12.2012 15:57
Keine Ahnung aber drück die die Daumen
Hummers_Mami
26714 Beiträge
13.12.2012 16:01
Du steigerst dich damit wohl rein und setzt dich unter Druck...

Muss alles absolut gar nichts bedeuten!!!! Kann aber... Also viel Glück
LaurasStern930
40 Beiträge
13.12.2012 16:07
Ich steigere mich rein weil ich schmerzen habe? aha ok. Nein ich steigere mich nicht rein und wie gesagt da ich schon eine Tochter habe ist es mir eignetlich egal wie lange es dauert bis zur nächsten SS.
Ich hatte einfach noch nie so ein Monat wie dieses.
Amaryllis
6154 Beiträge
13.12.2012 16:10
hmm KÖNNTE eine Einistungsblutung sein. Ist es denn wieder weg? oder immer noch da?
LaurasStern930
40 Beiträge
13.12.2012 16:17
War nur gestern Abend 2 mal heute nichts mehr.
Einnistungsblutung hatte ich bei der ersten ss auch aber erst bei mens beginn 2 Tage und das war Blut, dieses mal nur Rosa Schleim.
Die Schmerzen nerven schon langsam
Hummers_Mami
26714 Beiträge
13.12.2012 16:29
Ich würde mal zum Arzt...find das hört sich besorgniserregend an. Ein bissl drücken ja - aber richtige Schmerzen....komisch
LaurasStern930
40 Beiträge
13.12.2012 16:34
War ja beim Arzt und hatte auch nochmal Telefonisch mit ihm geredet, er meinte ich sollte einen Test manchen in 10 Tagen. Aber das ist doch quatsch das ich jetzt schon so weh wehchen habe 5 Tage nach ES.
Es sind wie Mens beschwerden und beim hinsetzen merk ich es auch.
Auch beim Blutbefund kein Entzündungswert zu sehen.

Gebärmutter ist von zwicken und zwacken bis zu schmerzhaft und geht bis in den Rücken.
nicole_jv3
5403 Beiträge
13.12.2012 17:07
also wenn laut doc der eisprung vor ein paar tagen schon war müsste die mens ja vorm 24. kommen (fast immer 14 tage nach eisprung). einnistung ca 5 tage nach eisprung könnte ja sein. auf anzeichen einer schwangerschaft geb ich aber nix mehr (im zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich nix, zyklus davor alle anzeichen die man sich vorstellen konnte...).
also, teste am. 24. wenn die mens bis dahin nicht da ist und vielleicht habt ihr ein tolles weihnachtsgeschenk.
daumen sind natürlich gedrückt.
LaurasStern930
40 Beiträge
13.12.2012 17:16
Ich hatte damals in der ersten ss auch überhaupt keine Anzeich und auch nicht solche Problemchen wie jetzt.
Dachte zuerst vielleicht Zyste oder so aber nix gefunden.
Tja bleibt mir eh nur abwarten ich danke euch
Amaryllis
6154 Beiträge
14.12.2012 07:32
Zitat von LaurasStern930:

War ja beim Arzt und hatte auch nochmal Telefonisch mit ihm geredet, er meinte ich sollte einen Test manchen in 10 Tagen. Aber das ist doch quatsch das ich jetzt schon so weh wehchen habe 5 Tage nach ES.
Es sind wie Mens beschwerden und beim hinsetzen merk ich es auch.
Auch beim Blutbefund kein Entzündungswert zu sehen.

Gebärmutter ist von zwicken und zwacken bis zu schmerzhaft und geht bis in den Rücken.
aber genau so hatte ich es auch nur eben ohne Blutung und ich habe ES+6 getestet Positiv. Und mein ES hat sich nicht verschoben da ich ihn spüre.
LaurasStern930
40 Beiträge
14.12.2012 13:55
Blutung würde ich es nicht nennen war nur leicht rosa Schleim.
Naja abwarten muss ich halt, du konntest ES+6 schon positiv testen?
Lg
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt