Mütter- und Schwangerenforum

Hallo, bin neu hier

Zaubermaus7710
36 Beiträge
22.07.2010 16:37
Hallo an alle, bin ganz neu hier

Ich heiße Ramona und bin 33 Jahre alt. Ich war von 1998 - 2007 verheiratet, bin nun geschieden und lebe seit 2008 mit meinen neuen Freund Andreas zusammen.
In meiner Ehe bestand für mich überhaupt kein Kinderwunsch, was sich mit meinem neuen Partner schlagartig geändert hat. Nach nur 7 Monaten im Juli 2008 hat es dann auch geklappt und nach nur einer kurzen Freude erfuhren wir das ich mein Baby in der 9. Woche verlohren habe. Seitdem hoffe ich Monat für Monat das es wieder klappt und hoffe nun hier auf paar Tipps u.s.w.
LeNiLu2012
5661 Beiträge
22.07.2010 16:46
Zitat von Zaubermaus7710:

Hallo an alle, bin ganz neu hier

Ich heiße Ramona und bin 33 Jahre alt. Ich war von 1998 - 2007 verheiratet, bin nun geschieden und lebe seit 2008 mit meinen neuen Freund Andreas zusammen.
In meiner Ehe bestand für mich überhaupt kein Kinderwunsch, was sich mit meinem neuen Partner schlagartig geändert hat. Nach nur 7 Monaten im Juli 2008 hat es dann auch geklappt und nach nur einer kurzen Freude erfuhren wir das ich mein Baby in der 9. Woche verlohren habe. Seitdem hoffe ich Monat für Monat das es wieder klappt und hoffe nun hier auf paar Tipps u.s.w.


Herzlich Willkommen Ich drücke euch die daumen das es nicht mehr so sehr lange dauert

lg claudia
22.07.2010 16:47
und viel spass hier
Zaubermaus7710
36 Beiträge
22.07.2010 16:52
Dankeschön
22.07.2010 16:57
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Und natürlich alles gute das es bald mit eurem Wunschkrümel klappt
pooh84
1514 Beiträge
22.07.2010 17:00
Herzlich Willkommen bei MC....
...drück euch gaanz fest die Daumen,das du bald einen kleinen Wurm unter deinem Herzen tragen darfst
Rina.
5000 Beiträge
22.07.2010 18:30
Herzlich willkommen hier und viel Glück dass du bald wieder schwanger wirst
skinsbaby
1240 Beiträge
22.07.2010 18:50
bei MC
ich hoffe sehr für dich das du bald dein kind bekommst und alles gut wird bei dir!!
ich kenn das ich hatte bei meiner letzten beziehung keinen kinderwunsch , aber jetzt seit dem ich mit meiner großen liebe zusammen bin hab ich ihn aber leider klappt es nicht und ein kind haben wir auch schon verloren!! also ich kann mir vorstellen wie es dir geht!!
das wird schon mit deinem wunder glaub mir!!
lg sue
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt