Mütter- und Schwangerenforum

Hallo , bin neu hier !!

Carmen83
6 Beiträge
04.09.2011 11:46
[color] ]Hallo ihr Lieben,

bin relativ neu hier , habe mich zwar schon vor ein paar Monaten angemeldet , aber erst jetzt traue ich mich, was zu schreiben. Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann seid ein paar Monaten in Lohmar , kommen ursprünglich aus Köln . Wir versuchen jetzt seid einem Jahr ein Kind zu bekommen ohne Erfolg Und ich merke dass ich immer trauriger werde, und manchmal macht mir das Sorgen . In meinem Umfeld werden alle Schwanger und das macht mich echt manchmal fertig .Und wenn ich wenn ich mich mit meinem Umfeld unterhalte , höre ich immer das gleiche ,, mach Dir keine Sorgen , du
setzt Dich total unter DRUCK". Ich arbeite als Med. Fachangestellte bei einen Diabetologen und sehe ständig Schwangere wg. Gestationsdiabetes .Und die hälfte der Patientien wollten eigentlich gar kein Kind ,, ist halt passiert", vielleicht gibt es hier auch Mädels , die das nachfühlen können. [/color]
04.09.2011 12:11

*
Weiß nur zu gut wie du dich fühlst, wir versuchen es auch seit etwas über nem
Jahr, hatte in der Zeit 2 Fehlgeburten Hab auch nur Schwangere um mich
rum und das deprimiert doch schon sehr.
*
Habt ihr euch schon durchchecken lassen? Wir gehen am 27.9.
in die Kinderwunschklinik.
Carmen83
6 Beiträge
04.09.2011 12:24
Nein noch nicht , mein Frauenarzt sagt , dass man sich erst nach 1 1/2 Jahren Sorgen machen muss. Tut mir aber schrecklich leid , mit deinen Fehlgeburten , das muss ja schrecklich sein , da schäme ich mich ja fast das so jammer !!!
dobaja
60 Beiträge
04.09.2011 12:29

Die Hoffnung nicht aufgeben!!!
04.09.2011 12:31
1 1/2 Jahre? Also ich weiß was von das man nach nem Jahr schon mal
anfangen sollte nach den Ursachen zu suchen.... ich würd da nicht noch
n halbes Jahr warten, das könnte mein FA mal gepflegt vergessen....
*
Meiner fing jetzt auch an, von wegen wir warten erstmal miiiiindestens nen
halbes Jahr eh wir was unternehmen wegen den FGs, nix ist, ich geh in die
Kiwu ich werd auch nicht jünger....
*
Ja ist es, ich würd lieber gar nicht schwanger werden als eine FG nach der
andern zu haben.
Carmen83
6 Beiträge
04.09.2011 12:53
Wie alt bist ??Ich denke ich werde noch mal mit meinem FA quatschen , ich habe eigentlich einen ziemlich netten FA . Was macht man in Kinderwunschklinik genau ??
Carmen83
6 Beiträge
04.09.2011 12:55
Danke Dobaja, sehr lieb !!!
04.09.2011 13:08
Zitat von Carmen83:

Wie alt bist ??Ich denke ich werde noch mal mit meinem FA quatschen , ich habe eigentlich einen ziemlich netten FA . Was macht man in Kinderwunschklinik genau ??

Ich werd in 2 Monaten 27. Die KiWu hat einfach mehr Möglichkeiten,
künstl. Befruchtung usw. (die wir nehm ich mal an nicht brauchen).
Carmen83
6 Beiträge
04.09.2011 15:25
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Carmen83:

Wie alt bist ??Ich denke ich werde noch mal mit meinem FA quatschen , ich habe eigentlich einen ziemlich netten FA . Was macht man in Kinderwunschklinik genau ??

Ich werd in 2 Monaten 27. Die KiWu hat einfach mehr Möglichkeiten,
künstl. Befruchtung usw. (die wir nehm ich mal an nicht brauchen).


Ich wünsche Dir wirklich alles gute , danke für deinen netten Kontakt !!!!Vielleicht hören wir uns nochmal würde mich freuen !!!Carmen
Alba29
609 Beiträge
04.09.2011 19:13
Juhuuuuu Carmen

Ich bin Alba und auch noch nicht so lange hier! Bin 29 Jahre und bin im 9 ÜZ ! Und wie du an meinem Ticker sehen kannst 8 lange Tage überfällig!
Hab auch schon nen test gemacht vor 6 Tagen leider NEGATIV und wollte jetzt noch ein paar tage warten bis ich den nächsten mache! Habe am 29.9. einen Termin beim FA ....

Bei mir werden auch alle rund um schwanger nur ich nicht
Ich weiss wie du dich fühlst aber su bist hier nicht alleine



LG Alba
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt