Mütter- und Schwangerenforum

Hallo Ich bin neu hier und brauche euch *wichtige Frage*

Lady_Beat
5 Beiträge
25.10.2011 19:29
Hallo!
Nachdem ich fast Stunden damit zugebracht habe, im Netz nach einer für mich passenden Antwort zu suchen, habe ich es jetzt schließlich aufgegeben und bin dank Google hier her gestoßen.
Ich habe folgendes Problem: Mein Partner und ich haben uns diesen Monat entschlossen, am Nachwuchs zu arbeiten Habe aber mitten im Zyklus mit der Pille aufgehört. Ich glaube, die 8.Pille war meine letzte.... Hatte auch die typische abbruchblutung, über mehrere tage und mal recht stark, dann wieder schwach. Aber ich glaube, dass tut gar nix zu sache Naja wir haben wirklich viel geherzelt und ich konnte die ganze auch jedesmal beim GV recht entspannd entgegensehen Hab mir also keinen Stress gemacht oder so. Nun leide ich seid einiger Zeit unter Heißhungerattacken, manchmal Übelkeit (Ging einige Tage durchgehend) und laut meinen Freund sollen meine Brüste gewachsen seien... Sie spannen auch leicht, aber ich glaube, dass könnte auch einfach Einbildung sein Sooo und da hab ich mir heut mal gedacht, ich teste! Habe mir den Testamed frühtest gekauft und heute Mittag gemacht. Erst hat mal nichts gesehen, dann aber einen Hauch von Strich. Hab das Plastikteil dann abgemacht u den Streifen rausgeholt. Man konnte am Fenster o. unter einer Lampe einen breiten, jedoch eher farblosen strich erkennen. Jetzt frag ich mich, sieht man immer einen Ansatz von einem Strich? Es könnte natürlich auch eine VL sein, aber da habe iich doch mittlerweile recht oft gelesen, dass das blödsinn ist und wenn doch, eigentlich relativ selten... Bitte bitte helft mir Soll ich nochmal Testen (dann aber erst nächste Woche) oder meint ihr, ich versteif mich da in was? Natürlich können meine Symtome auch durch den Hormonhaushalt kommen (wegen absetzen der Pille) iich hoffe es aber nicht
-Brünni88
23365 Beiträge
25.10.2011 19:33
kannst du evtl mal ein foto machen oder sieht man darauf garnix?

also man weis ja jetzt leider nicht wann dein eisprung war. teste am beste in 3-4 tagen wieder dann müsste der strich stärker kommen. bei mir war 2 tage nach ausbleiebn der periode ein fetter strich zu sehen.

ich drücke dir die daumen das es geklappt hat
Lady_Beat
5 Beiträge
25.10.2011 19:36
Ich habe ein Fott, allerdings erkennt man nur schwer was und vorallem muss man GENAU HINSEHEN In natura konnte man es viel besser erkennen -.-
25.10.2011 19:37
Wann ist denn Dein NMT gewesen? Vielleicht hast Du zu früh getestet, das man noch nicht viel erkennen kann, Du solltest auf jeden Fall nochmal testen um sicher zu sein, aber warte noch einige Tage
MamaJulia
9126 Beiträge
25.10.2011 19:37
Also auf dem bild kann ich leider nichts erkenne, warte doch noch ein paar tage und teste dann noch einmal.
shelyra
69094 Beiträge
25.10.2011 19:38
warte bis deine mens kommen müsste und teste dann erneut!

es könnte sein, dass das ganze nur ne normale hormonumstellung ist, genauso gut könntest du aber auch schwanger sein... möglich ist alles
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
25.10.2011 19:39
Ich kann da leider auch mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel fantasie nix erkennen.. warte noch n paar tage und versuchs nochmal
drueck dir die daumen
Lady_Beat
5 Beiträge
25.10.2011 19:40
Da ich die Pille mitten im Zyklus abgebrochen habe, kann ich ja noch nicht 100% sagen wann meine mens kommen sollte. Also sonst wars immer so um den ende es monats rum.
Ja das ist auf dem Biild sehr sehr schwer zu erkennen, wenn man genau hinsieht, fällt ein minimaler strich auf.
Studi1985
2288 Beiträge
25.10.2011 19:42
Theoretisch kannst du doch jetzt ab deiner Abbruchblutung rechnen.
Auch wenn bei jeder Frau der Zyklus erstmal braucht bis er sich eingependelt hat kannst du doch mal mit 28 Tagen rechnen.
Wärst du dann schon drüber???
25.10.2011 19:42
Zitat von Lady_Beat:

Da ich die Pille mitten im Zyklus abgebrochen habe, kann ich ja noch nicht 100% sagen wann meine mens kommen sollte. Also sonst wars immer so um den ende es monats rum.
Ja das ist auf dem Biild sehr sehr schwer zu erkennen, wenn man genau hinsieht, fällt ein minimaler strich auf.


Ende des Monats haben wir ja noch nicht, also warte lieber noch ein paar tage ab und freu Dich noch nicht zu sehr, es heißt noch nichts, ich habe letzte Woche zu Früh getestet, da war er positiv und zwei Tage später kam meine Mens
Lady_Beat
5 Beiträge
25.10.2011 19:45
Eine Abbruchblutung hatte ich schon direkt, nachdem ich die Pille niicht genommen habe. Aber eine Abbruchblutung ist ja leider auch quasi künstlich im Gang gesetzt.... Ich weiß absolut nicht, ob ich (selbst wenn ich nicht ss bin) überhaupt meine Tage bekomme...
leona1977
173 Beiträge
25.10.2011 19:45
Also erstmal, ganz locker bleiben, ich habe damals auch so begonnen und man kann sich ganz doll in etwas reinrennen und dann gehts an die Nerven. Weist du ich bin nie schwanger geworden, als ich es wirklich wollte, erst als ich wieder runtergeschaltet habe und mal an was anderes gedacht habe, in dem Monat hats geklappt.
Erstmal, ich habe diese Schwangerschaft schon ca. eine Woche vor Ausbleiben der Regel getestet und tatsaechlich eine zarte rosa Linie gesehen, aber die Angst, das es sich ja hier vielleicht nur um eine Verdunstungslinie handelt, habe ich einfach den Urin meines 100Prozent nicht schwangeren Mannes getestet und da war erst wirklich gar nichts, am Abend war da aber eine Linie-diese beruechtigte VL.Also entweder du geduldigst dich noch, oder testest deinen Mann zum Vergleich(Hi, hi-der wird sich bedanken).Viel Glueck!
Lady_Beat
5 Beiträge
25.10.2011 19:51
Ich will die ganze eigentlich auch locker angehen, aber mein freund hatte mir jeden tag eingeredet dass meine brüste gewachsen sind Deshalb hab ich auch heut getestet. Da war halt ne linie, genauso breit wie im kontrollfenster, nur fast farblos u kaum blau drin... Kann ja auch sein, dass diese 2te linie immer leicht durchschimmert. kenn mich ja noch nicht so doll damit aus
AdriManuMia
8 Beiträge
25.10.2011 20:37
also die test sind ja immer 100% aber bei mir war es auch ganz schwach zu sehen und ich war laut arzt schon in der 9 woche ich hatte ganz normal meine regel gehabt ohne beschwerden oder so geh doch mal zum arzt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt