Mütter- und Schwangerenforum

hallo, ich bin neu und habe auch gleich eine frage!! )))

Morenita
4 Beiträge
18.09.2010 22:23
hallo ihr lieben!! ich habe mich gerade vor kurzem angemeldet und versuche mich hierzurecht zu finden!
hoffe ich mache das alles richtig!! aber mit der zeit werde ich alles raushaben!!!

ich stelle mich mal kurz vor!!!
ich heiße christiane und bin 22 jahre jung und mama von einem wundervollen jungen names Lusi (22 monate), mit dem papa wohnen wir in Vorarlberg/ österreich!!

so nun zu meiner frage:
wir wollen ein 2 kind, und wir sind gerade "irgendwie" am hibbeln! es ist so, ich bin nun 7 tage überfaällig und habe schon 2 schwangerschaftstest gemacht aber beide negativ!! habe aber anzeichen für eine schwangerschaft, schlecht, müde, brustschmerzen etc!! meint ihr ich könnte trotzdem schwanger?? habe am dienstag einen termin beim FA!

lg
Morenita
4 Beiträge
18.09.2010 22:25
sorry habe mich verschrieben, mein sohn heißt Luis
Isa224
2330 Beiträge
18.09.2010 22:27
Hallo und herrzlich willkommen,

vielleicht hattest du deinen eisprung später und deswegen ist es zufrüh?!
Oder es muss sich erstmal wieder alles einpendeln,regel ect.
Hattest du die pille genommen?
vonnchen1986
2046 Beiträge
18.09.2010 22:28
Herzlich Willkommen hier bei uns... ich würde ersteinmal sagen das du den Arzt Termin abwartest.. so schwer es auch ist
xXMäusiXx
20962 Beiträge
18.09.2010 22:28
tut mir leid, aber hier kann dir niemand sagen ob du schwanger bist, oder nicht.
Es könnte sein, dass du schwanger bist.. es könnte aber auch sein, dass du bald deine mens bekommst.
Ich drück dir fest die Daumen, dass der FA posetive nachrichten für dich dann hat.
Liebe grüße
Mäuschen87
*
*
Achsooo und
tinarina
17 Beiträge
18.09.2010 22:37
hi... schön das du dich auch angemeldet hast... bin auch erst seit kurzen drin....
ich habe damals auch schnell tests gemacht und die waren nagativ... beim 3 mal war es auch negatin und der arzt sagte aber ich wäre in der 4 woche schwanger...
ich will damit sagen das nur der arzt dir genau sagen kann ob du es bist oder nicht..
ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN....
Morenita
4 Beiträge
18.09.2010 22:37
nein, ich nehme schon seit ca einem jahr kein verhütungsmittel mehr!! meinen eisprung hatte ich am 27. 8.!!! den merke ich immer sehr stark seit ich meinen kleinen habe!!!

ich weiß das mir das niemand von euch sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht, wollte nur wissen ob jemand von euch so was schon mal passiert ist!! habe meine frage falsch formuliert!!!
mamamone
31266 Beiträge
18.09.2010 22:40
Hmm habe schon öfter gehört das ein SChwangerschaftstest falsch negativ anzeigt. Will dir aber auch keine zu großen Hoffnungen machen. Ich habe für mich eigendlich immer die ERfahrung gemacht das die Schwangerschaftstest meine Vermutung nur bestätigt haben. Will sagen ich wußte es einfach meist schon vor dem Ausbleiben der Regel. Ein paar Worte zu mir bin eine erfahrene Mami. 45 Jahre alt meine Kinder Maximilian ist 17 , Anna- Kristina 16, Sophie- Isabelle 15 und Nora- Louisa ist 12 Jahre alt. Im April erwarten wir noch einen kleinen Nachzügler. Aber nun noch mal zu dir, ich wünsche dir von Herzen das es bei euch schon geklappt hat und das euer kleiner bald ein großer Bruder ist.Und als kleiner Trost nur noch zwei mal schlafen dann weißt du es ja nach deinem Termin ganz genau. TOI,TOI, TOI.
Morenita
4 Beiträge
18.09.2010 22:47
vielen lieben danke für die lieben antworten!!
Isa224
2330 Beiträge
18.09.2010 22:50
Mein eisprung merke ich auch seit der geburt meiner tochter hat trotzdem ne weile nicht geklappt dann hab ich mit folsäure angefangen und 4 wochen später positiv getestet
Obs nun daran lag weiß ich nicht Aber drück dir die daumen
Caily
11 Beiträge
19.09.2010 01:22
Bin in einem ähnlich hibbeligen Zustand.. und kann trotz etlicher negativer Tests sagen, daß ich nach wie vor alles darauf setzen würde das ich schwanger bin.. und das obwohl ein FA bereits meinte er könne nichts sehen.

Bei meinen andern beiden SS war es ebenso. Ich WUßTE es einfach und diese negativen Tests konnten mich einfach nicht überzeugen.

Ich denke als Frau weiß man das irgendwie ganz unterschwellig.. früher oder später )

Ich drück die Daumen
ösi
86 Beiträge
19.09.2010 10:40
Huhu bin auch neu hier!!
Also bei mir war es auch so, ein Test war negativ und dann der andere war positiv!! Ich hab auch einfach gewusst, dass ich schwanger bin! Kann man schlecht erklären, aber ich denke man weiss es einfach!!

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Viele Liebe Grüße
aus Österreich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt