Mütter- und Schwangerenforum

Hallo ihr lieben

Freakylikeme
71 Beiträge
07.09.2016 18:33
Ich war heute im Krankenhaus. Bin jetzt 4+5. Und ich hatte heute Nachmittag so dollen braunen Ausfluß und dollen schmerzen, dass ich ins KH gefahren bin. Gut den Weg hätte ich mir auch sparen können, total unfreundlich, hat einem nicht zugehört usw.
Ich sollte dann nochmal einen SST machen. Sie sagt der ist schwach positiv ( siehe bild 1)
Einen US hat sie auch gemacht. Sie meinte zwar es ist nichts zu sehen was jetzt aber nichts bedeuten muss. Ich habe ein Bild mitbekommen ( bild 2)

Findet ihr den schwach positiv? Ich war heute bestimmt schon 6x auf Klo.
Und im US noch nichts zu sehen oder?

xFROZENx
4320 Beiträge
07.09.2016 18:51
gerade in der Frühen Schwangerschaft können SB harmolos sein. Dein SST ist ordentlich positiv, da gibt es ganz andere die schwach ausfallen Dein US Bildchen sieht für die SSW auch normal aus...man kann sehr gut die hochaufgebaute Schleimhaut erkennen.
jana1811
3565 Beiträge
07.09.2016 19:17
ich sehe es genau we frozen!

lasse dich nicht verunsichern..
mädchenMama2015
1379 Beiträge
07.09.2016 19:43
Ich find den eig ziemlich positiv
Versuch ruhig zu bleiben und dich zu entspannen.
Die schmerzen am anfang koennen teilweise echt stark sein,aber harmlos muss nicht zwingend was schlimmes sein. Gwnauso wie die blutungen.Ich hatte spaß damit bis zu 13/14 woche saß andauernd bei der gyn.
Mach dir nen tee leg dich aufs sofa uns versuch abzuschalten
Freakylikeme
71 Beiträge
07.09.2016 19:46
Dankeschön ihr lieben. Ich bin auch bis nächste woche noch krankgeschrieben, arbeite in der Pflege. Ja ich versuch es ja, aber durcj die fg dieses jahr, habe ich angst es wieder zu verlieren
mädchenMama2015
1379 Beiträge
07.09.2016 19:51
Das ist voellig normal. Die angst hat man immer, aber verusch dich wirklich zu entspannen.das tut dir und dem kruemmel grade am besten
Freakylikeme
71 Beiträge
07.09.2016 19:52
Dankeschön ihr lieben. Ich bin auch bis nächste woche noch krankgeschrieben, arbeite in der Pflege. Ja ich versuch es ja, aber durcj die fg dieses jahr, habe ich angst es wieder zu verlieren
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt