Mütter- und Schwangerenforum

Hallo und Hilfe

Nachtmusik
6 Beiträge
03.01.2012 20:49
Halloo
gerade angemeldet und schon die erste Frage....
Seit ich 2010 eine Fehlgeburt hatte habe ich nicht mehr versucht schwanger zu werden. Ab dem 23.12.2011 haben wir dann ganz spontan die Verhütung weggelassen... jaaa und nun hab ich...
- seit einer Woche starkes Brustziehen (was ich bei der ersten SW auch hatte!!!)
- sehr sehr SEHR seltsame Hungergelüste....
- Stimmungsschwankungen
- und seit Sonntag gaaaaaaaanz leichte Blutung (hellrot, nicht genug für ein OB)

Meine Periode ist 3 Wochen her, seit der Fehlgeburt waren meine Zyklen sehr unregelmäßig.
Gestern hab ich einen sst gemacht (ich weiiiiiiiiß, viel VIEL zu früh ) und er war negativ.
Am Donnerstag hab ich einen Termin bei der FA...

Aber was meint ihr?????
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
03.01.2012 21:01
diese frage liest man hier sehr sehr oft und auch dir kann man nur sagen, dass wir leider nicht wissen ob du nun schwanger bist oder nicht.
Dies kann lediglich nur ein sst oder der fa.
anzeichen haben viele frauen und sind dann doch nicht schwanger, also würde ich mich darauf nicht verlassen.
wäre es denn okay wenn du denn schwanger wärst?
Nachtmusik
6 Beiträge
03.01.2012 21:05
Danke für die Antwort...
Klar wäre es oke sehr sogar.

Und das ihr mich nicht JA oder NEIN sagen könnt, hab ich mir schon gedacht... ) aber ich hab auf eine kleine Prognose gehofft...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.01.2012 21:06
ich drück dir die daumen, das es klappt..
allerdings können die anzeichen auch für andere sachen stehen... pms zum beispiel
LadyDiam0nd
1252 Beiträge
03.01.2012 21:08
Zitat von Nachtmusik:

Danke für die Antwort...
Klar wäre es oke sehr sogar.

Und das ihr mich nicht JA oder NEIN sagen könnt, hab ich mir schon gedacht... ) aber ich hab auf eine kleine Prognose gehofft...

na dann drück ich euch die däumchen, dass es vlt. geklappt hat
Nine85
6275 Beiträge
03.01.2012 21:11
Am Do bist doch erst bei ES+ 13...warum rennst du denn vor der fälligen Mens zum FA?
Nachtmusik
6 Beiträge
03.01.2012 21:16
Weil ich
1. Sowieso mal wieder müsste (Vorsorge)
2. weil ich seit meiner Fehlgeburt ein bissi Angst hab das was bei der nächsten SW passieren könnte.
03.01.2012 21:18
am 23.12 spontan die Verhütung weg gelassen und jetzt seit eriner woche spannungsgefühle in der Brust? Und du meinst dass du schwanger bist?
Usa83
34786 Beiträge
03.01.2012 21:20
eine FG kann man nich verhindern
auch die angst davor kann dir eine erneute ss erschweren
*
ich bin ein halbes jahr nach meiner FG s geworden
immer entspannt bleiben und nicht zu sehr reinsteigern hier kann dir aber keiner sagen, was es sein kann. prognosen kann man nicht abgeben. ich hatte kaum "anzeichen" überdies kann man sich siolche anzeichen auch einbilden oder einreden dann hat man sie auch, auch wenn man nich s ist.
Nachtmusik
6 Beiträge
03.01.2012 21:20
Ja...?
03.01.2012 21:27
Wie habt ihr denn verhütet? Hormonell oder mit Kondomen?
*
Nine85
6275 Beiträge
03.01.2012 21:28
Ja Anzeichen habe ich mir alle Möglichen eingebildet...nur das ich 1 Tage nach dem NMT gekotzt habe wie ein ...... Das tut man ja für gewöhnlcih nicht! Das ist aber bei jeder Faru anders. Kann dir nur dne Rat geben dich nicht so reinzusteigern...nicht das du am Ende enttäuscht bist!
Nachtmusik
6 Beiträge
03.01.2012 21:30
Zitat von Engelchen1711:

Wie habt ihr denn verhütet? Hormonell oder mit Kondomen?
*


Kondomen...
ich nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr............
Usa83
34786 Beiträge
03.01.2012 21:35
moment!
ihr habt verhütet und du denkst, dass du nun s bist?????
dann isses aber recht unwahrscheinlich.
Nachtmusik
6 Beiträge
04.01.2012 10:46
Das weiß ich ja auch.
Ich hatte bei meiner letzten SWS auch ein halbes Jahr gewartet bis ich endlich s war... Und deswegen hätte ich auch nie damit gerechnet das es gleich klappen könnte........
Aber ich hatte zu meiner Periode noch NIE Brustschmerzen. Und sooo seltsame Essgelüste. Das hatte ich alles nur bei der letzten SWS.
Und diese seltsame Blutung... das spricht halt alles irgendwie dafür.

Das ich mir das einbilden könnte hab ich auch schon gedacht... aber eigentlich habe ich keinen weiteren Gedanken daran gehabt, sofort schwanger zu werden... Wie gesagt, ich dachte eher es dauert so lang wie das letzte mal, bis ich schwanger bin....

Naja, morgen früh ist der Termin bei der FA mal sehen was die so sagt. Drückt die Daumen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt