Mütter- und Schwangerenforum

Hallöchen

10.11.2011 21:15
ich war jetzt schon ewig nicht mehr hier. Dies soll sich jetzt aber ändern

Es hat sich so einiges getan.

Mein Mann hatte ja zu langsame S und hatte ja Tabl. genommen. Jetzt ist bei ihm wieder alles "normal". Ich habe mich dann noch untersuchen lassen, weil es immer noch nicht geklappt hat. Und der FA meinte es wäre zu kompl. dies zu erklären. Aber ich bekomme keinen ES.
Ich habe dazu Tabl. genommen um den ES aus zu lösen. Aber es hat immer noch nicht geklappt.
Ich bin im ÜZ 26 und mein NMT ist ca. am 01.12.
Bin gespannt glaub aber schon nicht mehr daran.
Ich überlege die ganze Zeit ob eine künstl Befruchtung sinnvoll wäre.
Was meint ihr?
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2012 11:21
ah - hier wäre also die antwort auf meine frage
viel erfolg!!!
19.03.2012 11:23
Zitat von imaginary_light:

ah - hier wäre also die antwort auf meine frage
viel erfolg!!!


hihi ja ja wenn man Fragen hat einfach meine Threads durchstöbern. Da findet man dann die ANtwort Wer suchet der werde finden

Danke schön wünsch ich dir im Übrigen auch
imaginary_light
12157 Beiträge
19.03.2012 11:27
ja - wollte doch gucken, was du für interessante threads hast, in denen ich noch mitmischen könnte
19.03.2012 13:24
Zitat von imaginary_light:

ja - wollte doch gucken, was du für interessante threads hast, in denen ich noch mitmischen könnte


Habe in dem einen ein Link gepostet. Die Häschengang. Gerade erst gegründet. Bist auch schon eingetragen in der Liste. KOmm doch vorbei
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt