Mütter- und Schwangerenforum

Hartan Racer GT

fantalina
890 Beiträge
26.09.2013 21:48
Hallo ihr,

wir möchten uns gern einen Hyundai I30 kaufen. Den Harten Racer GT haben wir bereits bestellt, bekommen wir allerdings erst im Dezember.

Lt. Hersteller sind es 87 x 43 x 59, nur das erscheint mir mehr... Ich habe den vom Kauf kleiner in Erinnerung.

Kann mir jemand die Maße des zusammengeklappten KiWa sagen? Ich hoffe, dass die Herstellermaße die Maße mit Sportaufsatz ist.

Danke schon mal!!
shorty1208
1687 Beiträge
27.09.2013 07:35
also die Maße hab ich nicht mehr im Kopf, aber wir hatten den selben Kiwa und er hat problemlos in unseren Suzuki SX4 gepasst. Er lässt sich wirklich relativ klein zusammenlegen.
Wir haben aber immer die Softtasche abgemacht, mit der im Wagen war er zu hoch für den Kofferraum
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt