Mütter- und Schwangerenforum

Harter Bauch und wie satrke regelschmerzen

dominique.c
13 Beiträge
01.08.2011 14:34
Hallo ihr lieben,
hab mal eine frage...
also ich habe seit ca. 1 1/2 wochen ständig wie starke regelschmerzen und dabei wird mein bauch steinhart. Morgen ist mein ET.
Kann mir vielleicht jemand hoffnung machen oder jemand sagen das es bald los geht??
LG
mamamone
31266 Beiträge
01.08.2011 14:58
Na lange wird es auf jeden Fall nicht mehr dauern
lalula
48 Beiträge
01.08.2011 15:17
halli hallo!

Also ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten,muss dazu sagen,ich erwarte mein erstes Kind!

Bin jetzt in der 39. Woche und übermorgen wird meine kleine per KS (wegen BEL) zur Welt geholt*aufgeregt*!!!
Also ich habe dieses hart werden des Bauches seit Wochen schon,ab und zu ziehts dann auch im Unterleib und fühlt sich an,wie dolle Regelschmerzen.. Deine Gebärmutter trainiert den "härtefall",ebenso die Gebärmutterbänder...Könnten auch Senkwehen sein,die ziehen auch ziemlich fies,die habe ich auch seit etwa zwei Wochen. ( Meist nachts) :/ Also echte,richtige Wehen,wirst du bestimmt erkennen,wenn Dein Würmchen soweit ist,spürst Du das ganz bestimmt..
Also ich drück Dir die Daumen,dass es bald los geht. Eine schöne Geburt und alles alles liebe
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.08.2011 15:17
Zitat von mamamone:

Na lange wird es auf jeden Fall nicht mehr dauern


Da gebe ich dir Recht
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.08.2011 15:18
Zitat von dominique.c:

Hallo ihr lieben,
hab mal eine frage...
also ich habe seit ca. 1 1/2 wochen ständig wie starke regelschmerzen und dabei wird mein bauch steinhart. Morgen ist mein ET.
Kann mir vielleicht jemand hoffnung machen oder jemand sagen das es bald los geht??
LG
Na wenn morgen dein ET ist wird es ja wohl nicht mehr lang dauern Das sind doch schonmal gute Anzeichen !!!
Das der Bauch ständig steinhart wird ist normal,das hab ich schon seit der 32.ssw und die starken Regelschmerzen werden wohl "leichte" Wehen sein,so fühlten die sich zumindest bei meiner 1.Geburt an und werden dann immer stärker...Bei dir tut sich was,sei froh
dominique.c
13 Beiträge
01.08.2011 19:11

das freut mich aber...
ich hoffe es geht bald los...bin so gespannt wie meine kleine prinzessin aussehen wird =)
mamamone
31266 Beiträge
01.08.2011 20:44
Zitat von dominique.c:


das freut mich aber...
ich hoffe es geht bald los...bin so gespannt wie meine kleine prinzessin aussehen wird =)

Ich weiß och wie mein Mann und ich beim ersten Kind unsere Kinderbilder verglichen haben und uns überlegt haben wi unser Kind wohl aussehen wird.
dominique.c
13 Beiträge
01.08.2011 20:52
Zitat von mamamone:

Zitat von dominique.c:


das freut mich aber...
ich hoffe es geht bald los...bin so gespannt wie meine kleine prinzessin aussehen wird =)

Ich weiß och wie mein Mann und ich beim ersten Kind unsere Kinderbilder verglichen haben und uns überlegt haben wi unser Kind wohl aussehen wird.


also laut den 3-d ultraschall bilder sieht sie meinem freund total ähnlich..
naja hat vor und nachteile
aber ich hoffe sie hat auch ein bisschen von mir
dominique.c
13 Beiträge
02.08.2011 15:03
hallo ihr lieben,
hatte heute einen termin beim FA...
auf dem CTG leider keinerlei wehen zu sehen...
aber mein mumu ist schon weit geöffnet und der gebärmutterhals ist ganz weit unten
er meinte es könne heute sogar schon los gehen das ich natürlich nicht glaube...
am donnerstag habe ich wieder termin...wenn sich dann bis samstag nichts getan hat, sagte er das ich ins KH müsse...also entweder einleiten oder kaiserschnitt
ich hoffe sie kommt noch vor samstag
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt