Mütter- und Schwangerenforum

Hat es bereits geklappt???

Hasibaby1
755 Beiträge
04.07.2011 23:43
Hallo an alle
Kann einfach nicht einschlafen, weil mich diese Frage immer mehr beschäftigt...
Ich weis, keiner von euch kann mir das beantworten, möchte auch nur andere Erfahrungen teilen... Wir planen Kind Nr. 2 einen Sohn habe ich schon er wird bald 6 Jahre. Von Donnerstag bis etwa Samstag bekam ich dolle Unterleibsschmerzen, Do. und Fr. ziemlich doll, seit Samstag nun schmerzen meine Brüste auch die Brustwarzen und mir ist übel, musste mich nicht übergeben aber heute wars echt schlimm, Unterleibschmerzen sind auch da aber nicht mehr so sehr doll. Meine nächste Mens soll erst nächste Woche kommen, also noch zu früh für einen Test Auch mens-Beschwerden hatte ich nie vorher und schon gar nicht so viel früher. Kam auch immer alles pünklich. Das Blöde ist nur, dass ich heute, bemerkt habe, dass wenn ich an meinen Brustwarzen drücke etwas klares raus kommt. Ich weis, für Vormilch währe es viel zu früh, aber kann das am Donnerstag die Schmerzen vielleicht auch Einnistungsschmerz gewesen sein? Mhhh... also bin völlig ratlos, denke eben nur, wenn sich ein Ei eingenistet hat, dass ab da an auch erst HCG gebildet wird un deshalb vielleicht auch dann angefangen hat die Brust weh zu tun und die Übelkeit so extrem wurde. Mir macht nur diese flüssigkeit Sorgen Weis nur, bei meinem Sohn taten mir auch VOR Ausbleiben der Mens die Brüste weh und Unterleibsschmerzen hatte ich auch, weis eben nur nicht mehr, wieviele Tage vorher das anfing, is ja etwas her. Und damals war es auch so, das Mein Mens eine Woche zu früh kam und danach muss es auch gleich geklappt haben als sie zuende ging. Sie fing damals am 1. Nov an und am 16. Dez war ich 5+2 ssw. Diesmal kam sie im juni auch eine Woche zu früh, klar mache ich mir Hoffnung aber sind ja auch erst im 2. ÜZ wäre ja toll wenns diesmal auch so schnell ginge Mhhh weis auch nicht, traue mich auch nicht ein Test zu machen, Ansgt, dass es doch nicht so ist sondern was anderes wegen den Schmerzen in der Brust und der Flüssigkeit Ist jemand hier mit Anworten, der vor kurzen erfahren hat schwanger zu sein? Oder andere, die auch diese "Anzeichen" schon sehr früh hatten? Bin schon n ganze Weile am googlen jetzt wollt ich doch mal hier rein schreiben. Danke schon mal für Antworten und sry dass der text sooooo lang is, hab bisher noch mit keinem drüber gesprochen, nicht zu früh freuen
04.07.2011 23:47
Beantworten, ob du schwanger oder nicht bist, können wir hier nicht.
ABER: Die Möglichkeit besteht durchaus. DU kannst es auch mit einem Frühtest probieren, scheint bei einigen Mamas hier auch vor ausbleiben der Regel positiv gewesen zu sein.

Ich drück die Daumen.
Hasibaby1
755 Beiträge
04.07.2011 23:58
Danke für die Antwort erstmal
Weis ich, hatte ja auch geschrieben, keiner kann mir hier sagen ob ich schwanger bin
Wollte mich auch nur mal mit anderen "frisch-schwangeren" austauschen, wegen den Anzeichen und so Weil ich es noch keinem sagen möchte, solange ich keinen positiven test in der Hand halte. Heißt wohl noch ein wenig warten, habe den von clearBlue gesehen, der zeigt aber auch erst 4 tage bevor die Mens eintrudeln soll an Mal sehen, wie sich die Smptome entwickeln wenn es bis Freitag so bleibt mache ich sicher einen Test... Wäre schön wenn positiv Schönen Abend noch!

Zitat von Anna127:

Beantworten, ob du schwanger oder nicht bist, können wir hier nicht.
ABER: Die Möglichkeit besteht durchaus. DU kannst es auch mit einem Frühtest probieren, scheint bei einigen Mamas hier auch vor ausbleiben der Regel positiv gewesen zu sein.

Ich drück die Daumen.
stolzemami1234
353 Beiträge
05.07.2011 07:34
Mein Frühtest war 3 Tage vor der Mens schon gggaaannnzzz leicht positiv...

Es kann also schon sein das du schwanger bist..... aber ein ganz sicheres Ergebnis von einem SSTEST bekommst wenn du bis zum Tag wann die mens kommen sollte wartest, weil auch wenn du schwanger bist und denn Test zu früh machst kann sein das der Test negativ ist..

WÜNSCHE DIR SEHR VIEL GLÜCK
Hasibaby1
755 Beiträge
05.07.2011 09:32
Danke fürs Glückwünschen
Ach man... dieses Warten... würde am liebsten jeden Tag ein machen wills wissen
Werd wohl wie gesagt ab warten, hoffen und dann mal sehen, denke Freitag werd ich vielleicht mal ein Test machen oder Samstag

Zitat von stolzemami1234:

Mein Frühtest war 3 Tage vor der Mens schon gggaaannnzzz leicht positiv...

Es kann also schon sein das du schwanger bist..... aber ein ganz sicheres Ergebnis von einem SSTEST bekommst wenn du bis zum Tag wann die mens kommen sollte wartest, weil auch wenn du schwanger bist und denn Test zu früh machst kann sein das der Test negativ ist..

WÜNSCHE DIR SEHR VIEL GLÜCK
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt