Mütter- und Schwangerenforum

Hat es endlich geklappt? *-*

kikikaka
6 Beiträge
05.03.2014 19:48
Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe mich grade hier angemeldet, da ich total im Babyfieber bin, aber es bis jetzt noch nicht geklappt hat - oder?

Ich bin 24 Jahre jung und wünsche mir zusammen mit meinem Verlobten seit über 1,5 Jahren nun endlich ein Kind.
Im Juli 2012 habe ich zuletzt die Drei-Monats-Spritze bekommen, im August 2013 bekam ich dann GOTT SEI DANK (!) meine Periode wieder, zum Glück mit funktionierenden Eisprung und sie ist auch immer regelmäßig wieder gekommen, immer pünktlich zum 16.-20. jeden Monats. Bis letzten Monat! Bis heute habe ich meine Tage nicht bekommen. Einmal negativ getestet, am 28.02.

Meine Frage, kann mir jemand sagen, wann ich wirklich testen kann und 100% Sicherheit bekomme?
Ich habe einige Symptome, worauf ich nach mehreren Monaten hibbeln allerdings nicht mehr vertraue

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend noch
  • Wahrscheinlich schwanger   16.67%

  • Wahrscheinlich nicht schwanger   83.33%

Abgegebene Stimmen:
18

SamyDean
2858 Beiträge
05.03.2014 19:50
Ich würde nach ner woche noch mal testen meine Glaskugel hat den Geist aufgegeben
kikikaka
6 Beiträge
05.03.2014 19:55
Hahaha
Glaskugeln wollte ich eh nicht ansprechen...
Will nur nicht zum FA, weil die liebreizende Dame die letzten Male so herzzerreißend freundlich war
05.03.2014 19:56
100% Sicherheit gibt es beim Fa.
Irgendwann musste ja hin. Such dir eben eine neue Ärztin
05.03.2014 19:57
Fa wechseln
Ich würde auch noch mal ne Woche warten und dann noch mal testen.
kikikaka
6 Beiträge
05.03.2014 19:59
Okay, also nicht abwarten, sondern FA wechseln und sofort hin?
Lealein
10265 Beiträge
05.03.2014 20:02
Noch länger warten?!? Die TS ist doch schon läääääääääängst übefällig?!
Liebe TS, ein SS-Test müsste eigentlich schon anschlagen, ich würde mal beim FA einen Termin machen lassen. Alles Gute!!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.03.2014 20:04
eig müsste der doch dann posi sein
kikikaka
6 Beiträge
05.03.2014 20:13
Habe mich ein bisschen versucht einzulesen, aber habe nicht wirklich verstanden, wann ich am Besten testen soll... Viele Internetseiten sagen, 45 Tage nach möglicher Befruchtung... Deshalb dachte ich, ich warte noch eine Woche...
Aber gut, rufe gleich morgen bei einem anderen FA an
Quinya
3128 Beiträge
05.03.2014 21:18
Wechsel den FA.. wenn die dir schon vor der SS so unsympatisch ist, wird das nicht besser...

Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann mit einem digitalen noch mal mit Morgenurin, ist der dann immer noch negativ, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger!
kikikaka
6 Beiträge
06.03.2014 11:04
hallo
Also ich habe jetzt für den 20.03 einen Termin bekommen, beim neuen Arzt Na ja, bin ja auch nur Kassenpatientin...
Bis dahin warte ich einfach mal ab und versuche nicht drüber nachzudenken
mamamachma
5853 Beiträge
06.03.2014 11:11
Wieso testest du nicht selber noch einmal? Ich könnte solange nicht warten
kikikaka
6 Beiträge
06.03.2014 12:43
Wenn ihr wüsstet, was ich schon in SStests investiert habe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt