Mütter- und Schwangerenforum

Hat hier auch jemand zu wenig schleimhaut?

mandai
2704 Beiträge
30.06.2010 10:51
Hallöchen

ich habe august 2009 entbunden und wir wünschen uns ein zweites... nur leider will das nicht so klappen. ich wurde nach der entbindung 5 mal operiert. und bei der letzten wurde ein kleines myom entdeckt, was aber nicht so wild ist. naja, und man sah das ich zu wenig schleimhaut habe. habe noch immer keine mens seit der entbindung. habe mit 7,5 monaten augehört zu stillen... und das ist nun 4 monate her...

ich muss jetzt 3 monate die pille NOVIAL nehmen, und wenn da keine mens kommt, ade kinderwunsch
Titania
5863 Beiträge
30.06.2010 11:00
wurde dir das so gesagt, dass du dann keine Kinder mehr bekommen kannst? Denn normalerweise kann man die Mens doch auch mit Medikamenten auslösen lassen. Für die Schleimhautdicke kann man auch was tun, aber da kann dir dein FA sicherlich mehr zu sagen.
mandai
2704 Beiträge
30.06.2010 11:05
Zitat von Titania:

wurde dir das so gesagt, dass du dann keine Kinder mehr bekommen kannst? Denn normalerweise kann man die Mens doch auch mit Medikamenten auslösen lassen. Für die Schleimhautdicke kann man auch was tun, aber da kann dir dein FA sicherlich mehr zu sagen.


naja, so hat man es mir nicht gesagt, nur das man halt ne gewisse dicke brauch damit sich da mal was einnisten kann. ich nehme seit 5 tagen die pille, wenn die mens nach den ersten 21 tagen noch nicht da ist, soll ich mir noch nicht so gedanken machen. erst nach den drei monaten
ladysunshine
209 Beiträge
30.06.2010 13:04
Also so schnell zu sagen "Kinderwunsch ade" finde ich übereilt. Du bist ja schonmal schwanger geworden. Und du bist (bis auf die Schliemhaut) gesund, und das ist ein lösbares Problemchen Mach dir keine Sorgen und geh mal zu einem andern Arzt, der dir nicht gleicht den Worst Case vor die Nase setzt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt