Mütter- und Schwangerenforum

hat jemand das ebook schon gelesen und erfolg gehabt

sabse80
48 Beiträge
26.01.2011 22:21
hey,
bin grad in diesem Forum auf diesen Link gestoßen,

hat sich jemand das ebook schon runtergeladen und
haben die Tipss weitergeholfen?!

http://www.schwanger-werden-ohne-stress.de/

26.01.2011 23:24
Ich hatte mir vorher ein paar Bewertungen zu durchgelesen,
weil ichs mir auch runterladen wollte. Nachdem ich die
gelesen habe hab ichs tunlichst vermieden es runterzuladen,
soll nur Abzocke sein und kaum was gesagt werden was
einem weiterhilft.
*
Hab mir stattdessen das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"
gekauft. Obs nu deswegen geklappt hat.....kA. Aber schlecht geschrieben
wars nicht.
dani_hst
1186 Beiträge
26.01.2011 23:40
@sabse - hast du dir mal die sehr schlecht aufgemachte website angeschaut? sieht die für dich wirklich seriös aus?

wenn es taugen würde, wäre die page professioneller und im impressum würde nicht zypern stehen, wo du ggf. keine chancen auf rückerstattung deiner zahlung hättest.
Dani_85
2052 Beiträge
27.01.2011 01:35
Oh das interessiert mich ja auch mal

Hab mich da auch genauer drüber informiert und was mich nach der extrem schlechten Seite dann echt stutzig gemacht hat war, dass es dieses eBook mehrfach im Internet gibt. Es wird immer gleich beschrieben, es werden die gleichen Punkte aufgezählt zu denen man wichtige Informationen darin finden soll und es wird immer Druck gemacht "Nur noch für Kurze Zeit" oder "ich weiß nicht wie lange ich die Seite noch online halten kann". Sehr dubios! Bin gespannt ob es jemand heruntergeladen hat!
sabse80
48 Beiträge
27.01.2011 21:42
hey,

danke für die Antworten. ja die Ausmachung ist speziel aber verlockt und wenn man noch verzweifelt ist... ich lass es mal.

Aber fast 20 Euro sind schon krass, angeblich wurden ca. 1000 stück runtergeladen, d.h. er hat ca. 20.000 euro gemacht. so kommt man zu geld...

naja ich warte jetzt noch 8 tage ab, vielleicht brauch ich kein Buch mehr
27.01.2011 21:47
Puh, alleine schon die Panikmache:
Kaufen Sie jetzt, wer weiß, wielange es noch online ist
.
Kann mir nicht vorstellen, dass dort banhbrechende neue Tips drin stehen, die es nicht auch umsonst im Netz auf Kinderwunsch-Seiten gibt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt