Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand die Pille (Femigoa) genommen??? Und wie schnell wurdet ihr nach absetzen schwanger?

11.08.2010 20:35
Hallo

Wollte mal fragen, wer von euch die Femigoa genommen habt und wie schnell ihr danach schwanger geworden seit. Würde mich mal interessiern
11.08.2010 20:39
Hi

ich habe die Pille Femigoa Jahrelang genommen,also bestimmt 12 Jahre
Ich denke mal nicht das es an der Pillensorte liegt wie schnell es klappt.kommt auf dein körper und die spermien drauf an
ich hab sie abgesetzt und wir haben ein halbes jahr gewartet bis wir starten, dann dauerte es ca. ein halbes jahr und ich war das erste mal schwanger,verlor es aber direkt (muss bei dir nicht der fall sein,nicht das du jetz denkst es liegt an der pillensorte) und nach der fehlgeburt bin ich sofort im nächsten zyklus wieder schwanger geworden.
Jeder FA sagt dir aber das es normal ist,das es bis zu ein Jahr dauern kann,dein Körper muss sich ja erst mal wieder einspielen,evtl.neuen Zyklus,dann der Eisprung muss gervor gerufen werden..

wünsche dir viiieell glück das es so schnell wie möglich klappt,setzt euch nicht unter druck !!
Mamavon2en
1274 Beiträge
11.08.2010 21:10
Ich habe sie auch jahrelang genommen und wurde sofort schwanger.
11.08.2010 21:12
Echt?????? Das lässt mich ja noch hoffen, warte seit heute auf meine mens, habe gestern einen Test gemacht, aber negativ. Meine letzte mens hatte ich am 14.07
Kathleenchen
2196 Beiträge
11.08.2010 21:15
Hu hu !
Ich habe sie ca. 7 ein-halb Jahre lang eingenommen.
Ende 2009 setzte ich die Pille ab, und am 15. Januar 2010 durfte ich bereits positiv testen !
Jetzt fiebern wir dem Ende der Schwangerschaft entgegen, & können es kaum erwarten, endlich unsere Mausi in den Armen zu halten.
Hm, wie die Zeit vergeht !
Ich denke aber auch, dass es nichts mit der Pillensorte zu tun hat, ob man vielleicht etwas schneller schwanger wird.
Setzt euch also bitte nicht unter Druck, auch wenn das leichter gesagt ist, als getan.
Viel Spaß bei Hibbeln
mami04
2157 Beiträge
13.08.2010 22:16
Hallo,
habe die Pille auch mehrere Jahre genommen und wurde im 1. ÜZ schwanger.
Mein Sohn ist nun 2 Jahre alt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt