Hat jemand erfahrung mit Clomifen und Brevactid 10000ie?
05.06.2012 15:30
Hallo,
Hab von zt 5-9 clomi genommen 50mg und an zt 11 wahr ich beim us foli 16*19mm und wir haben dann am samstag morgen um 10.30uhr ausgelösst.
Wir haten GV nach plan das heist 1tag vor auslössen am tag der auslössung und denn tag danach... Negativ vin ich das mein man sich am donerstag selbst erleichtert hat :-[.
über eure erfahrungsberichte währ ich dankbar...
1.clomi zyklus mit 5000ie predalon ausgelösst verlief trotz 2 folies mit 19mm negativ
Hab von zt 5-9 clomi genommen 50mg und an zt 11 wahr ich beim us foli 16*19mm und wir haben dann am samstag morgen um 10.30uhr ausgelösst.
Wir haten GV nach plan das heist 1tag vor auslössen am tag der auslössung und denn tag danach... Negativ vin ich das mein man sich am donerstag selbst erleichtert hat :-[.
über eure erfahrungsberichte währ ich dankbar...
1.clomi zyklus mit 5000ie predalon ausgelösst verlief trotz 2 folies mit 19mm negativ
06.06.2012 00:16
Huhu
Also ich bin im 3. Clomizyklus und hab dieses mal mit Brevactid ausgelöst!
Nehm Clomi vom 3-7 Zyklustag! Die ersten beiden Zyklen bekam ich keine Spritze,aber diesmal wurde am 10 Tag schon ausgelöst,mit 3 schönen Follis! Aber leider wieder erfolglos!
Gestern oder heute hab ich NMT aber ich hab meine typischen Mensschmerzen und der Test ist negativ!
Also werd ich dann wohl jetzt mit dem 4.Clomizyklus starten!

Also ich bin im 3. Clomizyklus und hab dieses mal mit Brevactid ausgelöst!
Nehm Clomi vom 3-7 Zyklustag! Die ersten beiden Zyklen bekam ich keine Spritze,aber diesmal wurde am 10 Tag schon ausgelöst,mit 3 schönen Follis! Aber leider wieder erfolglos!

Also werd ich dann wohl jetzt mit dem 4.Clomizyklus starten!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt