Mütter- und Schwangerenforum

Hat jemand Erfahrungen mit Clavella premium?

Twinkle
1037 Beiträge
26.03.2020 09:58
Hallo ihr Lieben
Wir hibbeln nun bereits ein ganzes Jahr erfolglos. Mein Frauenarzt hat mir nun clavella premium verschrieben weil er von einem hormonellen Problem ausgeht. Wer von euch hat Erfahrungen mit clavella premium? Hat es euch geholfen schwanger zu werden? Danke
MaWi
567 Beiträge
26.03.2020 10:12
Ich habe es genommen. Schwanger wurde ich nicht. Aber mein Zyklus war von 32 Tagen auf 30.
Hatte es aus persönlichen Gründen auch nur einen Zyklus genommen.
Wollte damit nun auch wieder beginnen, wenn mein ovaria und Bryophyllum auf ist

Kenne aber zwei mädels die dadurch gleich im ersten Zyklus schwanger wurden
artemis88
27 Beiträge
26.03.2020 11:29
Ich nehme das normale Gesdine/Clavella. Wurde auch gleich im ersten Gesdine ÜZ schwanger, war dann aber leider eine Missed Abortion im Jänner. Seitdem hat es leider nicht mehr geklappt (nehme Gesdine jedoch noch immer). Ob es mir nun geholfen hat oder nicht, kann ich somit schwer einschätzen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt