Mütter- und Schwangerenforum

Hatte das schon mal wer?

Anonym 134067
4 Beiträge
27.09.2012 17:57
Hallo,

also ich bin im 3. ÜZ und nun ist irgendwas komisch bei mir.
Meine letzte Mens war am 18.8.12 und normal habe ich einen 32 Tage Zyklus.Aber bisher ist meine Mens noch nicht da. Bin heute bei ZT 40 SST Negtaiv und Ovus schon seit einer Woche positiv
Will nur mal Erfahrungsberichte ob das schon mal jemand hatte.
Habe morgen einen Termin beim Arzt!

lg
Anonym 134067
4 Beiträge
27.09.2012 17:58
p.s. Letzte Mens war auch irgendwie komisch. Nur 5 Tage und gaanz leicht!
Luni
31770 Beiträge
27.09.2012 18:03
Die letzte Mens wird aber eine Mens gewesen sein, denn wenn du schon seit über nem Monat schwanger wärst, würde der SST schon ziemlich positiv anzeigen.
Warte noch ein paar Tage ab und wenn der Test immer noch negativ ist geh zum FA, nicht das du eine Zyste hast.
Anonym 134067
4 Beiträge
27.09.2012 18:05
Ja das ist ja dass was mich so rätseln lässt.
SST sind Blütenweiß
Werde morgen früh direkt um 8 Uhr gehen!
Kann eine Zyste so etwas begünstigen?
Chaterine
3373 Beiträge
27.09.2012 18:06
Zitat von Luni:

Die letzte Mens wird aber eine Mens gewesen sein, denn wenn du schon seit über nem Monat schwanger wärst, würde der SST schon ziemlich positiv anzeigen.
Warte noch ein paar Tage ab und wenn der Test immer noch negativ ist geh zum FA, nicht das du eine Zyste hast.


Genau das hab ich mir auch gedacht als ich das durchgelesen hab.
Bei mir war es auch so Ovus immer positiv und keine Mens in Sicht hatte dann 2 große Zysten!
Geh auf jeden Fall zum Arzt. Und durch die Zysten kommt auch die Mens sehr verspätet manchmal sogar 1-2 oder länger später.
Anonym 134067
4 Beiträge
27.09.2012 18:08
Oha ich danke euch mal für die Antwort.
Hoffe das alles okay ist.
Denke mal SS bin ich nicht.
Wir basten ja an Nr. 3 und bei 1&2 hatte ich nie solche Probleme
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt