Mütter- und Schwangerenforum

Hatte jemand eine Kst. Befruchtung in Griechenland ?

BensMum
581 Beiträge
28.10.2013 05:43
Meine beste Freundin verzweifelt bald - sie versucht seit Jahren Schwanger zu werden und es klappt einfach nicht - sie wird 30 nx Jahr und solangsam nagt es auch an ihrer Psyche. Nun haben sie überlegt in Griechenland die kst Befruchtung durchfuhren zu lassen- dort reifen die Eizellen - nicht wie in Deutschland - 2tage, sondern 5.
Hat jemand Erfahrung? Wahr vielleicht selber in der Klinik: Halandri (Athen), Ethnikis Antistasseos 77?

Würde mich freuen ich könnte ihr etwas mut zu sprechen.

28.10.2013 07:00
ersteinmal wünsche ich deiner Freundin , dass sie bald schwanger wird

Erfahrungen kann ich dir auch nicht mitteilen, leider...

Aber vllt wäre es ja eine Möglichkeit diese künstliche Befruchtung in Holland durchführen zu lassen ( möchte sagen, dass sie die befruchteten Eizellen auch länger reifen lassen) ? Schon alleine weil ich die Hygiene in griechischen Krankenhäuser nicht kenne, wäre es für mich nicht infrage gekommen

hat sie es denn schon hier in Deutschland versucht?
Blumenhexe
56 Beiträge
28.10.2013 08:17
wegen der künstlichen Befruchtung weiß ich leider nichts, aber da wir Freunde in Griechenland haben weiß ich das griechische Krankenhäuser auch hygenisch sind
28.10.2013 08:18
War sie hier in D denn schon KiWu-behandöung in einem KiWu-Zentrum??
Muckel007
2738 Beiträge
28.10.2013 08:43
Zitat von BensMum:

Meine beste Freundin verzweifelt bald - sie versucht seit Jahren Schwanger zu werden und es klappt einfach nicht - sie wird 30 nx Jahr und solangsam nagt es auch an ihrer Psyche. Nun haben sie überlegt in Griechenland die kst Befruchtung durchfuhren zu lassen- dort reifen die Eizellen - nicht wie in Deutschland - 2tage, sondern 5.
Hat jemand Erfahrung? Wahr vielleicht selber in der Klinik: Halandri (Athen), Ethnikis Antistasseos 77?

Würde mich freuen ich könnte ihr etwas mut zu sprechen.



Hallo ...

auch in Deutschland werden Blastos
eingesetzt " 5 Tage gereift"
svum
13642 Beiträge
28.10.2013 13:01
Kommt sie aus Griechenland?? Wenn nicht Finger weg wie will sie auch verständigen?? Mein Mann ist Grieche seine Cousine hatte drei Stück in Griechenland alle ohne erfolg sie macht jetzt in Deutschland weiter... Die Griechen sind auch nicht führend bei künstlicher Befruchtung ... Und ich hatte auch blastos die mir am Tag fünf eingesetzt wurden ich war in Berlin und im ersten Versuch drillinge
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt