Mütter- und Schwangerenforum

HCG Werte

manu24
905 Beiträge
30.06.2013 15:24
Hallo Ihr Lieben, ich war heute morgen im Krankenhaus weil ich solche Unterleibsschmerzen hatte.
Ich hatte zwischen 12-16.06 meinen Eisprung und am 12.06.hatten wir SE*.
Na ja mir wurde heute Blut abgenommen, der Beta HCG Wert lag nur bei 13!!!!!!!!!!!!!
Der Arzt sagte das es entweder abgegangen ist oder sich erst einnistet, bzw.eingenistet hat....
Was meint ihr?
Ich hatte keine Blutung.........meine Periode ist 5 Tage überfällig...
Im Ultraschall hat man nix gesehen, außer einer sehr hohen aufgebauten Schleimhaut....
Ich bin sooooooooooooo traurig....
Hatte jemand so einen ähnlichen Verlauf?
Ach positiv hatte ich auch am 27.06.getestet mit Clear blue.
Wäre über Antworten seeeehr dankbar....
Liebe Grüße
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
30.06.2013 15:28
der HCg is sehr wenig...klingt leider wirklich so wie abgegangen....oder dein ES hat sich verschoben...testest du mit ovus
krümelchen007
5058 Beiträge
30.06.2013 15:44
Hey...

Also angenommen dein ES war am 16.....
dann wärst du heute ES+14 also direkt NMT...
Und wenn dein Krümel nun 2-3 Tage länger gebraucht hat um
sich einzunisten würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben...
Normalerweise sollte man nochmal Blutabnehmen in den nächsten Tagen um zu sehen ob es gestiegen ist
So hat man es bei mir gemacht
Bad_but_nice
15903 Beiträge
30.06.2013 17:36
Wenn du heute ES+14 bist müsste der Wert bei ca. 89 Liegen...
Werte um diesen Punkt zwischen 57 und 140 liegen im Norm bereich...

Wenn dein Es sich jedoch verschoben hat und oder die Einnistung und mann sagt zb. ES+11 dann kommt das hin, dann würde der Durschnittswert bei 17 liegen.. Jedoch sind von 8- 35 im Normbereich... Warte einfach nochmal ab...

LG
Shnaddy
11002 Beiträge
30.06.2013 17:36
Also angenommen, dein ES war erst am 16., dann ist heute erst NMT... Sehen muss man auf dem US da noch gar nichts... Anders ist es mit dem HCG Wert... Wenn du sagst, du hast am 27. mit dem Clearblue positiv getestet, muss dein HCG ja schon mehr wie 25 gehabt haben... Und wenn er jetzt nur noch bei 13 liegt sieht das nicht so gut aus... Mein HCG Wert war bei 4+4 bei 1290...
Ich will dir nicht komplett die Hoffnung nehmen, aber ich denke, dass 13 nicht optimal ist...
manu24
905 Beiträge
30.06.2013 18:54
Zitat von Shnaddy:

Also angenommen, dein ES war erst am 16., dann ist heute erst NMT... Sehen muss man auf dem US da noch gar nichts... Anders ist es mit dem HCG Wert... Wenn du sagst, du hast am 27. mit dem Clearblue positiv getestet, muss dein HCG ja schon mehr wie 25 gehabt haben... Und wenn er jetzt nur noch bei 13 liegt sieht das nicht so gut aus... Mein HCG Wert war bei 4+4 bei 1290...
Ich will dir nicht komplett die Hoffnung nehmen, aber ich denke, dass 13 nicht optimal ist...


Danke Ihr Lieben für eure Antworten,
na ja ich weiß nicht ob der Test wirklich gestimmt hat, hatte dann noch einen von dm gemacht und der war negativ, dass war schon komisch.....
Ich gehe am Dienstag zu meiner FÄ und lass den HCG Wert checken.
Komisch ist wenn der Krümel abgegangen wäre, müßte ich ja bluten,oder....
Na ja ich mach mich schon ganz schön verrückt...
Schönen abend euch...
Mum0010
335 Beiträge
30.06.2013 19:09
Erst mal nicht aufgeben

ich hatte im.januar eine elss und als es noch nicht ganz fest stand, wurde mir im kh geswgt das es nicht drauf ankommt wie hoch der hcg wert ist sondern wie gut er sich verdoppelt

wurde nach 3 monaten wieder schwanger.
Bin bei 3plus4 zum fa
da lag der wert auch nur bei 75
hat sich aber eben gut verdoppelt.
hätte ich nach der letzten periode gerechnet wäre ich 11 tage weiter gewesen
hatte aber einen 39 tage zyklus und den eisprung halt eben erst 11 tage später. Habe den eisprung gespürt und der ovu hat ihn auch angezeigt
manchmal ist der eisprung auch manchmal eben erst später.
Heute.bin ich in der 14 ssw und alles ist super.
lass regelmässig dein wert kontrollieren
manu24
905 Beiträge
30.06.2013 19:12
Zitat von Mum0010:

Erst mal nicht aufgeben

ich hatte im.januar eine elss und als es noch nicht ganz fest stand, wurde mir im kh geswgt das es nicht drauf ankommt wie hoch der hcg wert ist sondern wie gut er sich verdoppelt

wurde nach 3 monaten wieder schwanger.
Bin bei 3plus4 zum fa
da lag der wert auch nur bei 75
hat sich aber eben gut verdoppelt.
hätte ich nach der letzten periode gerechnet wäre ich 11 tage weiter gewesen
hatte aber einen 39 tage zyklus und den eisprung halt eben erst 11 tage später. Habe den eisprung gespürt und der ovu hat ihn auch angezeigt
manchmal ist der eisprung auch manchmal eben erst später.
Heute.bin ich in der 14 ssw und alles ist super.
lass regelmässig dein wert kontrollieren

Danke dir.
Ja man hält sich an jedem Strohhalm fest....
Schön das bei dir alles so gut gegangen ist.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Bad_but_nice
15903 Beiträge
04.07.2013 09:21
Guten Morgen,

und gibt es Neuigkeiten?
LG
manu24
905 Beiträge
04.07.2013 18:44
Zitat von -Like-a-Lady-:

Guten Morgen,

und gibt es Neuigkeiten?
LG

Ja gibt es.
Die Ärztin meinte es wäre ein HCG Anstieg durch die kommende Periode gewesen.
Aber ich bin selbst Krankenschwester und weiß das das HCG nur(außer Tumore)während einer Schwangerschaft ansteigt.
Auf jedenfall war der Wert jetzt negativ..
Also Krümel ist gegangen
Danke für eure Anteilnahme...
Euch alles Gute!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
04.07.2013 18:50
Das tut mir sehr Leid für dich...
Drück dir die Daumen, für eine schnelle erneute SS... LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt