Mütter- und Schwangerenforum

♥(`* •.Nur ein Wunsch♥(`* •.

Canell21
3 Beiträge
13.10.2009 13:10
♥(`* •.Guten Tag an alle Mamis hier`* •.♥(

Muss mir mal was von meinen doch so schweren Herzen schreiben
Mein Partner und Ich wünschen uns schon seit 4 Jahren ein Kind, wir haben schon eine Große Tochter zusammen, das hat damals alles Ohne probleme geklappt, zu unserem Glück
Wir haben schon viele Untersuchungen über uns ergehen lassen, aber wir beide sind Gesund und haben eigentlich gute vorraussetzungen noch mal Mami und papi zu werden, aber es hat noch nicht sein sollen,"leider"
Nun gut das ewige "Ihr müsst euch nicht verrückt machen" können wir beide schon nicht mehr hören, den nach vier langen Jahren, hat man sich dann schon damit abgefunden das es nicht so sein soll.
Mein Frauen Arzt hat uns nun zu einer Künstlichen Befruchtung geraten,aber wir haben gesagt das wir noch bis ende diesen Jahres warten wollen, da wir ja hoffen das es diesen Monat geklappt hat, muss am Freitag meine Mens bekommen,was wir Natürlich nicht hoffen
Es tut mir leid das ich sooooooooooooooo viel geschrieben habe, aber ist vieleicht hier jemand in der selben Situation oder so??????
Danke fürs Lesen (zu hören)Danke,und einen schönen Tag euch
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 13:45
Ich schieb mal für dich und wünsch dir ganz viel Glück
13.10.2009 13:51
wenn bei euch körperlich alles in ordnung ist, warum dann eine künstliche befruchtung? klar, wenn alle sagen, macht euch nicht verrückt, macht man sich natürlich grade verrückt...meine eltern haben 7 jahre gebraucht, um mich zu produzieren. ich weiß, macht dir jetzt keine hoffnung...
maulwurf73
517 Beiträge
13.10.2009 13:54
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat.
beljana
23386 Beiträge
13.10.2009 15:15
Vielleicht muss es ja nicht gleich die künstliche Befruchtung sein.
Mein Spatzi und ich üben auch schon seit 1 Jahr und noch nix hat geklappt.
Wir denken jetzt über folgende Variante nach:
Es gibt da noch die Möglichkeit den Spermien zu helfen. Die werden dann direkt in den Eileiter gegeben. Da wo schon das Ei wartet.
Habt ihr das schon versucht?? Wenn ihr beide gesund seid, dann sollte das doch klappen, oder?
Abuja
10218 Beiträge
13.10.2009 15:20
Bei meinem 3. Kind hats auch fast 4 Jahre gedauert, bis es geklappt hatte. Als ich es dann wirklich ernsthaft aufgab, klappte es dann auf Anhieb.
Öhnchen
33562 Beiträge
13.10.2009 15:23
Manchmal kann auch der Druck , der große Wunsch dahinter stecken das es einfach nicht klappen mag
versucht euch etwas zu entspannen , (weiß das ist leicht geschrieben )
Alles Liebe und das "es" bald klappt
svum
13642 Beiträge
13.10.2009 16:47
also wir versuchen nun auch schon seit über 3,5 ein kind zu krigen wir haben alle untersuchungen hinter uns bei mir mit bs....wir sind gesund und die ärzte können nicht sagen warum es nicht klappt.

wir hatten im letzten jahr 3 inseminationen alle erfolglos...wir sind seit 1,5 jahren in einer kiwu klinik...........

damit fängt man eigentlich an anch der zyklusüberwachung......

eine künstliche befruchtung ist kein zuckerschlecken.......es ist eine hohe finanzielle belastung und zudem kostet es einen nerven...wir hatten im mai unsere erste und ich war sofort ss ledier hatte ich ende der 6 ssw eine fg......im august hatten wir die nächste----negativ nun haben wir noch 2 eisbärlis mal schauen....

uind von wegen schaltet ab das können wir auch nicht mehr hören nach 3,5 oder bei dir 4 jahren hat man schon resigniert...ich wünsche dir vil glück...wenn du fragen ahst einfach melden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt