Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Clomhexal 50 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Babybauch 2012 ???? Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥♥♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Rolexxx
38 Beiträge
02.11.2011 14:36
Hallo meine Lieben!
Lese schon sein vielen vielen Monaten hier in der Community mit. Über so manch gelesenes schöpft man wieder Hoffnung oder man verzweifelt daran. Heute hab ich mich entschloss mal hier mit zu schreiben.

Also.....
ich bin 29 jahre alt und lebe in einer beziehung. wir haben seit 1,5 jahren einen kinderwunsch. habe auch schon gespräche mit meiner frauenärztin geführt. laut meines hormontests habe ich etwas erhöhte männliche hormone und dadurch auch wohl seltener einen eisprung.

Jetzt warte ich seit dem 18.08.2011 auf meine Mens..........eigentlich war sie "relativ" regelmäßig, aber jetzt wo ich Clomhexal 50 verschrieben bekommen habe und damit anfangen möchte, erlaubt sich die mens so ihren spass mit mir

Habt ihr Erfahrungen mit Clomhexal gemacht? Positiv oder eher negative? Wie war eure Erfolgsquote ?

Freu mich über jede Antwort und liebe Community-Ladys
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
02.11.2011 15:02
Erstmal Herzlich Willkommen also über das Medikament kann nix sagen,aber wir haben auch 2Jahre am ersten Wunder gebastelt. Lg
Rolexxx
38 Beiträge
02.11.2011 16:28
Zitat von Glückliche2fachmama86:

Erstmal Herzlich Willkommen also über das Medikament kann nix sagen,aber wir haben auch 2Jahre am ersten Wunder gebastelt. Lg

na dann alles gute von mir
Apfelbatterie
1763 Beiträge
02.11.2011 16:39
Hey,

also ich kann dir nachfühlen. Uns geht es genauso. Wir haben seit letztem Jahr einen Kinderwunsch und nichts tut sich.

Auch ich fange am Donnerstag mit Clomhexal an. Dann kann ich dir berichten

Ich halt dir die Daumen, dass es bald klappt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt