Mütter- und Schwangerenforum

Heiraten ist nicht schwer...Mama werden dagegen sehr!

Anja1983
40 Beiträge
21.04.2009 20:49
Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich schon so lange in diesem Forum aber richtig vorgestellt habe ich mich noch nie!Das möchte ich jetzt nachholen!
Ich heiße Anja bin 25 Jahre alt und heirate am 15.05.2009. Ich bin schon total aufgeregt und hoffe das alles klappt!
Mein Zukünftiger (Sascha bald 32 Jahre alt) und ich herzeln nun schon seit Ende letzten Jahres, aber bisher war es immer falscher Alarm wenn ich dachte ich habe ein Anzeichen... Nun habe ich beschlossen mich von einem Körper nicht veräppeln zu lassen und denDingen einfach seinen Lauf zu lassen, aber wirklich leicht fällt mir das nicht....Es soooo schwer mal nicht an den größten Wunsch zu denken.
Nun ja... Noch ein wenig mehr zu meiner Person *lach*
Arbeite derzeit als Betreuungskraft im Altenheim und mache nebenbei ein Heilpraktikerstudium. Zu meinen Hobbies gehört ganz klar unser Hund Dubai (Dalmatiner 3 Jahre alt) , unsere/meine Freunde, Freizeitaktivitäten und Reisen. Natürlich darf unser Haus auch nicht zu kurz kommen denn da gibt es ja irgendwie immer was zu tun..*grummel*.
Zur Zeit stecke ich voll in der Planung der Hochzeit und hier und da muss noch was abgesprochen und organisiert werden, nebenbei steht noch die 2. Brautkleidprobe an.Trotz all dem Streß kann ich meinen großen Wunsch nicht vergessen, obwohl ich weiß das es am Besten ist nicht so viel darüber nachzudenken.
Nun ja, ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen, wenn Fragen sind, immer her damit!
Ich werde jetzt erstmal ein Bad nehmen und entspannen.....

Ganz liebe Grüße an alle die Mithibbeln

Eure Anja
maia
1325 Beiträge
21.04.2009 21:11


Wünsch Dir viel Spaß hier und drück Dir die Daumen, dass es bald klappt!!!

Liebe Grüße
maia
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
22.04.2009 01:24
na dann.. herzlich willkommen ^^

Sabrina
2536 Beiträge
22.04.2009 01:30
herzlich willkommen!
22.04.2009 02:00
Herzlich Willkommen!!!!! Wünsche dir eine Wundervolle Hochzeit und das es dann bald auch mit dem Nachwuchs klappt .

Vielleicht ja in der Hochzeitsnacht!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt