Mütter- und Schwangerenforum

heute ES??

bifi
38 Beiträge
26.11.2009 10:30
so mädels so wie es aussieht habe ich heute meinen ES!! habe vorhin einen test gemacht der schon sehr deutlich war aber noch net kräftig genug!! werde heut mittag noch mal einen machen und dann kann ich mir 100% sicher sein!!gehrezelt haben wir leider net genug denk ich(gestern,Freitag,Samstag) hoffe das es geklappt hat!! meine familie würde sich so sehr freuen!! wobei meine Männer sich nbedingt ein schwesterchen wünschen!! drückt mi die daumen!! das es geklappt hat!!
Trixi1987
7169 Beiträge
26.11.2009 11:12
meine daumen sind gedrückt
Honigwabe
2823 Beiträge
26.11.2009 11:23
Myristyl
222 Beiträge
26.11.2009 11:24
Also ich hab 3 Tage VOR dem ES, und es hat auf Anhieb geklappt...
bifi
38 Beiträge
26.11.2009 15:01
hm komisch habe gerade getestet und da war der strich net mehr so dick wie heut morgen?? letztes mal war er morgens dünner und nachmittags richtig fett!! hmmmmm?? das würde heißen der es ist kurz davor oder?? vieleicht ha ich ja dann doch das glück und wir können noch vor den eS herzeln
werd morgen noch ma einen machen und mal schauen was der dann spricht!! und sobald ich mehr weis werde ich euch davon berichten!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt