Mütter- und Schwangerenforum

Heute ES +15

Mum16
12 Beiträge
08.01.2022 20:45
Ich habe mal eine Frage ,

Wann ist ist ein ss Test ungültig?

Ich habe heute Nachmittag ein Test gemacht CB der war aber nach ca 4min weiß … Ließ ihn liegen.. schaue denn ca 30-60 min nochmal nach … da war den eine 2 Linie.. is der Test verfälscht … ?ein anderen Test habe ich nicht da ..

08.01.2022 21:26
soweit ich weiß, zählt alles nach 10 Minuten nicht mehr... müsste aber in der "Anleitung" stehen.
Alaska
18846 Beiträge
08.01.2022 21:46
Alles, was nach der angegebenen Zeit passiert, ist ungültig.
Dieser Strich sagt dir also gar nichts.
Bei ES+15 hätte er zudem sehr schnell sehr deutlich anzeigen müssen.
Landkatze
324 Beiträge
09.01.2022 11:02
Ich glaube nach 30-60 Min. ist das alles nur noch Hokus Pokus.
abaddon2708
6971 Beiträge
09.01.2022 13:29
Also bei mir blieben die Tests auch nach Stunden weiss, bzw max nen grauen Schatten. Aber bei dem Tests ists echt schwierig, weil der bekannt für falsche Linien ist. Mach nen CB digi
09.01.2022 16:54
Zitat von Mum16:

Ich habe mal eine Frage ,

Wann ist ist ein ss Test ungültig?

Ich habe heute Nachmittag ein Test gemacht CB der war aber nach ca 4min weiß … Ließ ihn liegen.. schaue denn ca 30-60 min nochmal nach … da war den eine 2 Linie.. is der Test verfälscht … ?ein anderen Test habe ich nicht da ..


Geh zum Rossmann oder DM und mache nach 6 Stunden ohne auf Toilette zu gehen einen von facelle oder so, einen normalen.

Der clearblue hier hat einen schlechten Ruf
Der mit dem Kreuz auch.

Nur die digitalen sind empfehlenswert.
Traumtänzerin84
10674 Beiträge
09.01.2022 17:17
Das Bild ist auch bearbeitet oder?

Sieht so dunkel aus, finde es daher sowieso schwer zu sagen ob die Linie farbig ist oder grau (letzteres würde ich nämlich vermuten).
FamilyLove
465 Beiträge
11.01.2022 20:31
Positiv ist Positiv für mich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt