Mütter- und Schwangerenforum

Heute Es+12

Coffe_fee
8 Beiträge
18.07.2012 13:14
Hey Mädels,

Ich bin heute ES+12 und seit Tagen immer mal wider schwindelig. also immer ein kommen und gehen. Am wetter liegt es nicht das weiß ich, ich treibe viel Sport und lebe sonst auch sehr Gesund.

Hatte jemand von euch schon VOR nmt diese Anzeichen?

18.07.2012 13:16
ich hatte das auch allerdings schon viel viel eher und ich bin schwanger
Coffe_fee
8 Beiträge
18.07.2012 13:18
Zitat von Novembersternchen:

ich hatte das auch allerdings schon viel viel eher und ich bin schwanger


ahha ich hab noch nicht getestet. ich warte noch.... naja ich hab das auch einige Tage... dennkann ich ja noch hoffen ich dachte es können auch PMS sein???
18.07.2012 13:20
klar, es könnte alles sein, testen könntest du jetzt auch schon mit einem frühtest aber empfehlen würde ich es nicht.
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.07.2012 13:26
Hatte das auch. Mir war immer übel und der Kreislauf war im Eimer.
Einfach abwarten und dann Testen Mehr kann man leider nicht machen.
Drück dir ganz fest die Daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt