Mütter- und Schwangerenforum

Heute Nmt, keine Ss und Mens Anzeichen

Leemmum29
60 Beiträge
21.03.2019 11:17
Hallo ihr Lieben,
Bin heute Nmt aber Test negativ ...

Habe schon 2 Kids aber die waren nie so in Verfolgung mit Anzeichen ect..und hat immer sofort geschnaggelt.

Jetzt bin ich derzeit im 4 Üz, aber weder mens noch ss Anzeichen da...wer hibbelt mit u war vllt doch ss..?

FrauKugelrund
903 Beiträge
21.03.2019 11:37
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben. Warte erstmal ein paar Tage ab, dann trudelt entweder die Mens ein oder der Test wird positiv.
Kathi2208
193 Beiträge
21.03.2019 12:16
Huhu bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation. Bin zt 37 von normal höchstens 33/34. Habe am 04.03. mit ovu und Temperatur den es nachgewiesen. Ab dem 06. habe ich mit Progesteron abends angefangen. Tja was soll ich sagen, gestern morgen sst negativ aber keine Mens. Ansonsten immer mal unterschwellig übel und ziemlich Ziehen im Unterleib. Vermehrt links und rechts.
Sonst kam die olle immer pünktlich trotz Progesteron und diesmal gar nichts
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.03.2019 12:49
Hast bestimmt einfach einen etwas längeren Zyklus.
Entweder deine Mens kommt dann oder die Tests werden Positiv.

Bisschen Geduld haben auch wenns schwer ist.... Ich bin da auch echt schlecht drin
sternfeuer
4726 Beiträge
21.03.2019 13:19
Mir ging es grad selbst so. Eisprung wurde von kiwu bestätigt. Aber war dann ein Tag drüber. Test negativ.
Aber Mens kam nun heut. Also 1-2 Tage später.
Warte noch paar Tage. Manchmal ist der stress. Und bis zu 16 Tage nach eisprung ist normal das die Mens kommt
Leemmum29
60 Beiträge
21.03.2019 20:14
Leider WEIß ich diesen Zyklus gar nicht genau wann mein Es war..laut App halt heute Nmt und bin der Meinung ihn gespürt zu haben.

Sonst bestimme ich ihn mit ovus.

Wollte aber eh zum Fa die Tage ...um mir mal genauer mein Zyklus anzusehen ^^

Wo uch genau steh.

Seit heute Abend ab und zu unten zwacken ..aber der Drache noch fern^^...witzig wenn man jetzt so am Kind intensiv bastelt mit bedacht und davor gar nicht und da hat es sofort ohne den ovu käse, berechnen usw sofort geklappt..ab und an druck auf Brüste..na mal sehn...meine Schilddrüsenunterfunktion ist auch eingestellt ...ich hasse warten...
Leemmum29
60 Beiträge
22.03.2019 10:33
Leider kam gerade der Drache
Kathi2208
193 Beiträge
22.03.2019 13:04
Zitat von Leemmum29:

Leider kam gerade der Drache

Das tut mir wirklich leid für dich. Hätte es dir sehr gewünscht. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus
Leemmum29
60 Beiträge
25.03.2019 13:47
Ja, dass ist sehr lieb von dir.
Wie unterschiedlich das doch sein kann...bei meinen anderen hab ich mich nie so damit auseinandergesetzt ,hat halt sofort geklappt..und jetzt wos passieren soll dauert es^^ am 15.4 hab ich ein fa Termin.

Ich hoffe es stimmt alles...in 11 Tagen ca müsste mein Es sein,den ich wieder bestimme mi t ovus, Tempi hab ich noch nie gemessen..

Ich hoffe es klappt bald...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt